Gelöst: VPN Manager startet nicht mehr, nur dieses Fenster öffnet sich

ThePrivacyOne

Freshly Joined Member
Seit paar Tagen, wenn ich VPN Manager starte bekomme ich nur noch die folgende Meldung:

1600994275400.png

Kennt das jemand?
Das kommt immer wieder vor und dann muss ich immer mein Rechner neu installieren und dann läuft es wieder :-(
 
Solution
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen. Gehe nach C:/Users/Admin/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.

PP Daniel

Staff member
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen. Gehe nach C:/Users/Admin/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
 
Solution
Top