Das sieht so aus als hätte es Dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.
Gehe nach C:/Users/admin/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
Das sieht so aus als hätte es Dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.
Gehe nach C:/Users/admin/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
1. Drücke die Windows Taste + Q gleichzeitig
2. Im Fenster gibt du %appdata% ein
3. Drücke ENTER
4. Du befindest dich nun im Ordner "Roaming"
5. Klicke auf AppData
6. Gehe auf Local
7. Dort löscht du den Ordner Perfect_Privacy
Nachtrag, du scheinst auch eine große Firma am Laufen zu haben. Keine Ahnung wie es sich bei Windows 10 Enterprise verhält.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.