Beantwortet: VPN Manager startet nicht mehr bitte um Hilfe

Solution
Das sieht so aus als hätte es Dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.
Gehe nach C:/Users/admin/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.

PP Daniel

Staff member
Das sieht so aus als hätte es Dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.
Gehe nach C:/Users/admin/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
 
Solution

kafka

Member
Danke bekomme es leiter nicht hin.
Weshalb nicht?

1. Drücke die Windows Taste + Q gleichzeitig
2. Im Fenster gibt du %appdata% ein
3. Drücke ENTER
4. Du befindest dich nun im Ordner "Roaming"
5. Klicke auf AppData
6. Gehe auf Local
7. Dort löscht du den Ordner Perfect_Privacy

Nachtrag, du scheinst auch eine große Firma am Laufen zu haben. Keine Ahnung wie es sich bei Windows 10 Enterprise verhält.
 
Top