VPN-Manager gibt beim Beenden keine Firewall-Reset-Meldung aus

securenet

Freshly Joined Member
Nach einer Neuinstallation gibt der VPN-Manager beim Beenden nicht mehr die gewohnte Meldung aus, dass die Firewall auf die Standardwerte zurückgesetzt wurde. Auch nachdem ich die Firewall testweise manuell auf die Standardwerte zurückgesetzt habe, fehlt diese Meldung nach wie vor. Hat dies irgendeinen Einfluss auf die Funktionsweise des Managers?
 
Nach einer Neuinstallation gibt der VPN-Manager beim Beenden nicht mehr die gewohnte Meldung aus, dass die Firewall auf die Standardwerte zurückgesetzt wurde. Auch nachdem ich die Firewall testweise manuell auf die Standardwerte zurückgesetzt habe, fehlt diese Meldung nach wie vor. Hat dies irgendeinen Einfluss auf die Funktionsweise des Managers?

Wenn am Ende ''Verbindung zu Perfect Privacy hergestellt'' oben im Manager Fenster ein F und ein D steht, ist alles okay. Im Zweifel die DNS und IP-Leak Test's von Perfect Privacy durchführen, ist da alles i.o musst du dir keine sorgen machen.
 
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