VPN Manager Changelog

Hallo,

wo finde ich den Changelog von VPN Manager? Immerhin wird die Software ja ab und an upgedated, wäre gut zu wissen, was da verbessert oder sich verändert hat...

MfG
Freibuerger
 
Würde mich auch interessieren.

Vor kurzem kam ja die Version 1.10.16.0, glaube vorgestern dann 1.10.19.0

Auch würde mich interessieren, was an der Config Datei geändert worden ist, wenn z.B. wie jetzt keine neuen Server hinzugekommen sind. Es wäre ja auch gut zu wissen, ob man die Config Dateien auf anderen Geräten erneuern muss/sollte, auf denen sie nicht automatisch geupdatet werden.
 
vielen dank, ohne die info wäre ich überhaupt nicht darauf aufmerksam geworden das es eine Version 1.10.19.0 gibt.
ich hatte Version 1.10.16.0 installiert und eine neuere Version ließ sich nicht installieren, es wude zwar immer wieder downgeloadet aber installieren ging nicht.
Eventuell müssen noch mehr Nutzer diese Version Manuell installieren.
 
Würde mich auch interessieren.

Vor kurzem kam ja die Version 1.10.16.0, glaube vorgestern dann 1.10.19.0

Auch würde mich interessieren, was an der Config Datei geändert worden ist, wenn z.B. wie jetzt keine neuen Server hinzugekommen sind. Es wäre ja auch gut zu wissen, ob man die Config Dateien auf anderen Geräten erneuern muss/sollte, auf denen sie nicht automatisch geupdatet werden.

Das würde ich auch sehr gerne wissen, ob man die für iOS, die man in Verbindung mit OpenVPN verwendet, erneuern muss.
 
Könntest Du uns evtl. auch wissen lassen, ob man nach jedem Config Update innerhalb des VPN Managers, die Config Dateien auf anderen Geränten händisch updaten muss?
 
Nein, das ist nur bei wesentlichen Änderungen nötig (zB als OpenVPN von 2.3 auf 2.4 updated).
An den Configs ändert sich sonst nichts, aber wenn zB einen neuen Server aufstellen, muss natürlich die config aktualisiert werden, damit dieser benutzt werden kann.
 
Back
Top