Beantwortet: VPN Manager Absturz

Solution
Hi,
irgendwas hat die Rechte in deinem Nutzerordner verhauen.
Das Problem ist in der Regel aber leicht zu lösen.

Gehe bitte in C:/Users/EUser/AppData/local und lösche dort den Ordner "Perfect_Privacy". Danach solllte es wieder gehen

Über eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert hat oder nicht, würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Arne
Perfect Privacy
Hi,
irgendwas hat die Rechte in deinem Nutzerordner verhauen.
Das Problem ist in der Regel aber leicht zu lösen.

Gehe bitte in C:/Users/EUser/AppData/local und lösche dort den Ordner "Perfect_Privacy". Danach solllte es wieder gehen

Über eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert hat oder nicht, würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Arne
Perfect Privacy
 
Solution
Hallo Hanban,

Arnes Tip hat bei mir nicht funktioniert. Wie Du habe ich alles probiert - neu installiert, netzwerk zurückgesetzt, ordner gelöscht...
Da hilft dann nur eins:
Win 10 clean install. Richtig Arbeit und ein großer Teil deiner Programme inclusive PP musst Du neu installieren.
Denk an die Sicherung deiner Daten.
Jetzt läuft alles wieder.
Gruß und viel Erfolg
Klaus
 
Bei dem Fehler hilft definitiv den Ordner zu löschen, da irgendwas die Rechte am Ordner verhunzt hat. Problem kann da natürlich sein, das man irgendwas installiert hat, was die Rechte des Ordners immer wieder neu ändert und so das Problem dauerhaft kommt. Sollte aber ohne komische Security Software oder irgendwelche Cleaner nicht passieren.
 
Back
Top