VPN kaskadieren über Router und Tunnelblick?

LittleRabitt

Junior Member
Hallo,

ich nutze hier einen ASUS RT AX88U hab darauf PP über OpenVPN eingerichtet.
Funktioniert inzwischen (ich hatte den Fehler, dass mir, egal welchen Server ich nutze, immer Frankfurt angezeigt wurde, lag an NeuroRouting.

Ich kann mit dem ASUS Router nicht mehrere VPNs hintereinander kaskadieren (es sei denn ich nutze ein alternatives Betriebssystem für den ASUS).

Wird eine Kaskade aufgebaut, wenn ich im ASUS z.B. Amsterdam nutze und bei bei meinem MacbookPro in Tunnelblick z.B. Basel?

Prüfe ich die Server über die PP Webseite ist beim ASUS tatsächlich Amsterdam aktiv, schalte ich Tunnelblick dazu ist es Basel.

Die Frage wäre nur ob diese dann kaskadiert sind d.h. nutze ich Basel über einen Server in Amsterdam?

Danke
 
Top