VPN Geschwindigkeit langsam

submitter

New Member
Ich habe mit PP ca 30% weniger Speed als normal unter Windows 10. Habe schon alles probiert jedoch ohne Erfolg. Benutze nur ein VPN Server also keine Kaskade deswegen wundert mich das eigentlich
 
Du gibst zu wenige Infos raus...

Nutzt Du den PP-Manager oder was anderes?
Vielleicht über Router eingerichtet?
Tatsächlich Server oder doch Client ausgewählt?

Wäre schön, wenn Du erstmal ein paar Infos gibst, dann kann man Dir bestimmt helfen. Ich habe aktuell keine Gewschindigkeitseinbußen, auch wenn aktuell PP ncht so Gut aufgestellt ist - was sich hoffentlich bald wieder ändern wird...
 
Ich use den PP-Mananger.
Natürlich nicht
Ich weiß es nicht. Mein Internet hat kein Problem mit VPNs auch oVPN ist ganz normal bei der Speed mit OpenVPN. Kann eventuell sein weil der Client seit Monaten nicht geupdated wurde. Man müsste ja wissen das sowas wie OpenVPN immer aktualisiert sein sollte
 
Früher war das alles super aber seit kurzer Zeit irgendwie nur Paketverlust. Schade eigentlich, habe das immer sehr gerne genutzt. Ich habe mehrere andere VPN Anbieter getestet mit OpenVPN und dort habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme, liegt wohl daran das der Client auch nicht mehr auf dem aktuellstem Stand ist. Man könnte man OpenVPN updaten?
 
Ganzschöne Frechheit die man hier erlebt. Täglich fallen VPN Server aus (heute ist es Frankfurt1, vor ein paar Tagen war es der LA Server), Support ist slow af und geupdated wird auch nichts.

Nächsten Monat werdet ihr definitiv nicht mein Geld sehen, miese Frechheit das diese VPN auf dem Stand 2015 ist.
 
Back
Top