VPN Client startet nicht auf frischem Windows. Support meldet sich nicht.

Schwurbelbus

Junior Member
System:
Win 10 22H2 - gestern frisch installiert. Nichts drauf außer Veracrypt und Brave Browser. Config vom alten System NICHT übernommen.

Fehler:
PP installiert, fragt nach reboot, bekommt reboot und ab dann geht nix mehr. Desktop Icon startet nur den "perfect-privacy-service.exe" aber keine grafische Oberfläche. Auch nicht im Tray. Die perfect-privacy-service.exe bleibt laufen. Wenn man die perfect-privacy.exe manuell startet erscheint sie für 2-3sec als aktiver Prozess im Task-Manager und verschwindet wieder.

Bereits versucht:
2x neu installiert, deiinstalliert + installiert, reboots

Fehlermedlungen:
keine

Der Support hat sich leider immer noch nicht auf mein Ticket geantwortet.
 
Moin,
Ja seltsam, "eigentlich" sollte der Client relativ stressfrei funktionieren. Das der service laufen bleibt ist schonmal gut, das sollte soll so sein.
Das desktop icon sollte aber eigentlich die perfect-privacy.exe starten, nicht (nur) den service.
Kannst du den mal probeweise in der Kommandozeile starten, vielleicht sehen wir dann irgend einen output der drauf hindeutet was den da schief läuft. Also Kommandozeile starten und dann c:\Programm Files(x86)\Perfect Privacy\perfect-privacy.exe

Grüße
Lars
 
Servus Lars, schön von dir zu lesen.

Per CMD gibt er leider nichts aus. Er startet wie bereits beschrieben nur kurz die perfet-privacy.exe, anschließend die service.exe und beendet nur die perfect-privacy.exe.
 
Back
Top