VPN auf Router-Ebene IRGENDWIE mögl. bei f**king Unitymedia ConnectBox ?

freudenschuesse

New Member
Ist es IRGENDWIE mögl. eine direkte Verbindung von seitens d, Routers zu PP herzustellen bei diesem Userunfreundlichen Plastikklotz ? oder würde es auch gehn wenn ich eine FritzBox xxx an LAN 1 anschliesse und da dat alles konfig, ? MFG & THX
 

PP Frank

Staff member
Ich gehe mal von das es nicht möglich sein wird. Auch die Fritzbox kann das meines Wissens nach nicht selber, die VPN Funktion ist dort soweit ich weiss nicht fürs Routing des kompletten Traffics gebaut.
Wenn du das via Router machen willst, musst du hier im Forum gucken welche Anleitungen du findest und dann die passende Router/Routerfirmware suchen.

PS: Echt mal drauf achten in welcher Sektion du postest. Ich sehe in deinem Beitrag jedenfalls keine Anleitung. Ich bin mal so nett und verschiebe das jetzt.
 
Top