PP Christian
Staff member
Urlaub ist zum Glück gesetzlich vorgeschrieben ¯\_(ツ)_/¯Urlaub
Edit: Und der wird ermöglicht von einem coolen Typen, dem PP echt richtig wichtig ist und nicht von Dir.
Last edited:
Urlaub ist zum Glück gesetzlich vorgeschrieben ¯\_(ツ)_/¯Urlaub
Ach Christian ob euch der Staatschutz oder andere Behörden den Urlaub finanzieren Antifa Böhmermann NGO EU usw. ist mir echt egal, Hauptsache Du als Clown kannst weiter deine haltlosen Sprüche Unterstellungen Manipulationen und Lügen zum Besten geben, aber dein Kursus für Gehirnwäsche ist wohl in die Hose gegangen. Da hast wohl nicht aufgepasst. Das Dich einer finanziert wirklich harter Tabak oder sollte man sagen schade fürs Geld, das man den Usern dafür abnimmt. Aber für irgendwas für muss es ja gut sein auch wenns anderen Zwecken dient.Urlaub ist zum Glück gesetzlich vorgeschrieben ¯\_(ツ)_/¯
Edit: Und der wird ermöglicht von einem coolen Typen, dem PP echt richtig wichtig ist und nicht von Dir.
Naja, ich finde PP hat schon wenig Transparenz, ABER da findet man über manch anderen "großen" VPN Anbieter wesentlich weniger, nicht mal ein Interview. Und dieses PP-Forum ist wirklich einmalig - immerhin kann man hier drastische Kritik schreiben und auch Vergleiche zu anderen VPN Anbietern ziehen, OHNE das die Beiträge gelöscht werden, oder zumindest bis heute nicht gelöscht wurden. Da hätten andere VPN Anbieter schon wesentlcih härter durchgegriffen und Beiträge gelöscht.So sieht die Transparenz hier aus! ^^
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!Ich werde bald in den Urlaub gehen. Ich hoffe auf ein paar vernünftige Köpfe, die hier nicht alles so stehen lassen.
Urlaub ist zum Glück gesetzlich vorgeschrieben.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Kauf dir ne neue Glaskugel - deine ist leider defekt.Das die Frima aus zwei Personen besteht, dürfte mittlerweile den meisten klar sein.
Allerdings glaube ich nicht, das Christian ein einfacher Angestellter ist.
Es ist nicht unüblich, dass in kleinen Firmen der Chef sich auch um das Marketing kümmert (Stichwort: Marketing-Guy).
Will sagen, "Christian" ist der Chef dieser Firma und der Teilzeittechniker "Lars" sein freiberuflicher Mitarbeiter.
Ich würde jedenfalls niemanden bezahlen wollen, um in einem Forum "hab das da mal an Lars weitergeleitet" oder andere nichtsagende Aussagen zu tätigen, mir fiele auch eine passende Stellenbeschreibung ein.
Auch wenn das vielleicht nicht 100% trifft, muss auf jeden fall was dran sein.Kauf dir ne neue Glaskugel - deine ist leider defekt.
Ich würde dich fast schon vermissen, wenn du deinem Hobby nicht mehr nachgehst.PS: Tut mir leid @PP Christian das ich heute wieder 3 Minuten ins Forum investiert habe, dass du ja als Lebensaufgabe und Hobby Bezeichnest.![]()
Nein, das bleibt geheimJetzt mal Klartext: Frage an PP: Wieviel Leute seid ihr? Schluss mit dem Rumgeeiere. Stellt ihr euch euren Kunden, oder nicht?
O M G ...Menschen, die Privatsphäre schätzen, verstehen das.
Tja und mir das rumgedruckse von PP.So langsam wird das rumgeheule von allen wirklich zu anstrengend.
Ich meine auch die Intransparenz in Bezug auf die Kommunikation, die findet nämlich so gut wie gar nicht statt.Wer sich ein paar Minuten Zeit nimmt, findet doch jede Menge Infos die darauf schließen lassen, dass das hier durchaus von Typen betrieben wird, die schwer in Ordnung sein müssen.
Also mich nerven die Probleme hier auch ohne Ende und ich habe schon den einen oder anderen Rant abgelassen, weil besonders die Kommunikation im Bezug darauf schwach ist, aber Intransparenz bezüglich der Betreiber sehe ich wirklich nicht.
Wer sich ein paar Minuten Zeit nimmt, findet doch jede Menge Infos die darauf schließen lassen, dass das hier durchaus von Typen betrieben wird, die schwer in Ordnung sein müssen.
Da findet man den Geschäftsführer Dirk (er hat am selben Tag wie ich Geburtstag), der mit seiner Frau einen 650 m2 großen gemeinnützigen Makerspace betreibt, wo man von der Nähmaschine bis zum krassen 3D-Drucker an alle möglichen Maschinen und Werkzeuge ran kann.
Man findet Hauke, der eigentlich mal Medizin studiert hat aber nun seit 24 Jahren Softwareentwickler und Systemarchitekt ist und somit ziemlich viel Ahnung haben sollte - und auch im CCC aktiv ist.