G
Gelöschtes Mitglied 468
Hey, mich würde mal interessieren, wer alles einen AVM Router verwendet.
Ich verwende die Fritz!Box 7580
Ich verwende die Fritz!Box 7580
Hm ich muss sagen, dass ich mit der Fritz!Box 7580 keine Probleme bisher hatte.
Aber für den geänderten Lochabstand
Die 7490 ist bei gleichem Design 19mm breiter wie die 7390, somit erklären sich auch die veränderten Lochabstände. Die 7580 hat ein komplett neues Gehäusedesign, ist gegenüber der 7490 aber etwa gleich breit geblieben. Beim Umstieg von 7490 auf 7580 passen auch die alten Löcher. Ist also alles nachvollziehbar.und welcher geistig Behinderte bei AVM bei jedem Generationswechsel den Lochabstand für die Wandbefestigung ändert ist mir auch ein Rätsel... .
Die gleichen Argumente kann man sicher auch für die Hardware-, Firmware- und OS-Entwicklung anbringen...@Zero
Wenn die Firmen die Bugs sehen würden, bevor die Software raus kommt, dann würden die das auch vorher fixen und mit den Betas erreichst du einfach nicht genug Leute die auch ernsthaft testen.....
Das ändert nichts daran, daß (gefühlt) früher alles besser war![]()
Die 7490 ist bei gleichem Design 19mm breiter wie die 7390, somit erklären sich auch die veränderten Lochabstände. Die 7580 hat ein komplett neues Gehäusedesign, ist gegenüber der 7490 aber etwa gleich breit geblieben. Beim Umstieg von 7490 auf 7580 passen auch die alten Löcher. Ist also alles nachvollziehbar.
Die Diskussion ist ja durchaus interessant, aber es zwingt Euch doch niemand einen AVM Router zu kaufen!?
Das sagst du so leichtfertig. Wie war das noch mit dem Router-Zwang?... es zwingt Euch doch niemand einen AVM Router zu kaufen!?