Beantwortet: verschiedene Ip Adressen

sibir

Junior Member
Hallo! ist es erlaubt sich mit verschiedenen ip adresse gleichzeitig einzulogen?
Also zu hause mit pc drin zu sein und zu gleichen Zeit mit Handy unterwegs zu sein.
Oder werde ich dann gesperrt.
Mein pc verbindet sich automatisch mit pp. Und handy soll es am liebsten auch machen.
 
Solution
Laut den ToS von PP ist das kein Problem:

Persönliche Nutzung

Dein Nutzerkonto ist nur für deine persönliche, exklusive Nutzung. Das Teilen deiner Logindaten, egal ob mit einer dritten Person oder öffentlich, ist verboten und kann zu sofortiger Beendigung der Mitgliedschaft führen. Du kannst als Privatperson allerdings dein Nutzerkonto mit unterschiedlichen Geräten, die du besitzt, nutzen.
Laut den ToS von PP ist das kein Problem:

Persönliche Nutzung

Dein Nutzerkonto ist nur für deine persönliche, exklusive Nutzung. Das Teilen deiner Logindaten, egal ob mit einer dritten Person oder öffentlich, ist verboten und kann zu sofortiger Beendigung der Mitgliedschaft führen. Du kannst als Privatperson allerdings dein Nutzerkonto mit unterschiedlichen Geräten, die du besitzt, nutzen.
 
Solution
Wir haben keine Limits. Wir wollen nur nicht das die Leute den Account mit anderen teilen. Man kann sich also schon von verschiedenen IP's aus anmelden. Alles andere wäre nicht zeitgemäss wo jeder noch LTE und UMTS Verträge hat, teilweise mehrere zusätzlich zum normalen DSL usw...
 
Ok dann brauche ich keine Angst zu haben das mein 2 Jahres Account gesperrt wir. Wenn mein Rechner zu hause mit PP verbunden ist und ich unterwegs mit handy auch verbunden bin.
 
Back
Top