Beantwortet: Verbindung zu VPN nicht möglich

justanormalguy

Junior Member
Hey,

in den ersten Tagen konnte ich problemlos zu den Servern verbinden. Nach ein paar Tagen ging dies jedoch aus irgendeinem Grund nicht mehr. Ich habe dann mal Kaskadierung ausgeschaltet und den Reset des Netzwerks durchgeführt. Danach ging es wieder. Wenige Tage Später half aber auch das Rücksetzen nicht mehr (Das Problem fing nach einem 24Stunden Router Reconnect an, ab da konnte ich einfach nicht mehr verbinden). Nun habe ich heute mal etwas Zeit und dachte mir ich setze mich mal dran nach einer Lösung zu suchen.
Das Log vom Versuch gerade.


Noch ein Versuch.



Dabei sagt der Status über der Server Liste (Neben einem gelben Icon):
Verbunden, warte auf Bestätigung F
D

Die Logs habe ich auf Pastebin ausgelagert, da selbst bei nur einem Log die maximale Characterzahl von 10.000 wohl immer überschritten wird und hier nirgends ersichtlich ist wieviel man drüber ist.
Es verbleibt dann so, und viel mehr passiert eigentlich nicht.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Also ich hatte den auch schon einmal 30 Minuten machen lassen und es passierte nichts (Problem besteht schon ein paar Tage, hatte nur nicht genug Zeit mich länger ranzusetzen und hab ihn dann einfach machen lassen während ich eh weg war). Das Problem besteht trotzdem immer. Und an der Secrurity Software habe ich nichts geändert, sie besteht eins zu eins wie auch am Anfang. Dort hatte es ja flott funktioniert. Und als der Reset es noch fixen konnte hatte es dort ja dann auch flott verbunden.
Ratschläge, wie man das nun fixen könnte/sollte?

Grüße
 
Hey,

Kaspersky. Aber jetzt zum Beispiel hats nach ~2 Minuten verbunden und funktioniert. Es ist aber irgendwie nicht beständig, mal funktioniert es wohl sofort, mal langsam, mal gar nicht.

Grüße
 
Bei Kaspersky alle Module anmachen, danach bei Kaspersky in die Einstellungen gehen unter Erweitert und dort den Selbstschutz ausknippsen. Danach sollte es gehen.

Ansonsten den Tipp von Goalgetter. Ist eh das Beste eine einfache Antiviren-Lösung zu nutzen, damit funktion iert dann auch die Windows-Firewall richtig und die Firewall-Option des Managers
 
Back
Top