Usenet Anbieter.

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 468

Hey,

ich suche einen günstigen Usenet Anbieter.
Bitte um Unterstützung.

Danke :)
 
Hallo,
Empfehle und nutze seit über 5 Jahren eweka.
Die sind günstig, schnell und haben ne super Retention (Kopf an Kopf mit Giganews).
 
Angefangen habe ich mit dem überteuerten usenext.de, welches zumindest in der Anfangszeit mit Bauernfang-Methoden wie Gratis-Test(aber nach 14 Tagen kostenpflichtig) negativ auffiel. Jetzt bin ich bei xsusenet.com gelandet, die einen Gratistarif und zwei Bezahltarife anbieten.

Der Gratistarif ist beschränkt auf
  • maximal 2 MBit Downloadgeschwindigkeit
  • 25 GB Datenvolumen
  • die Laufzeit beträgt einen Monat, da verlängert sich auch nichts
Im Gratistarif meldet man sich über eine Wegwerf-E-Mailadresse an, aber leider sind viele Anbieter verboten, posteo.de/posteo.net funktionieren aber noch. In den Bezahltarifen kann per Bitcoin bezahlt werden, die Tarifoption "usenet unlimited" mit unbegrenztem Volumen und unbegrenzter Geschwindigkeit kostet als aktuelles "Holiday Special" 45 Euro jährlich.
 
Die Preisgestaltung bei xsusenet.com im Tarif "usenet unlimited" war ungefähr so:
  • ein Monat: 10 Euro
  • Vierteljahr: 29 Euro
  • Halbjahr: 51 Euro
  • Jahr: 45 Euro im "Holiday Special", formerly known as X-mas Special :), außerhalb des Holidays natürlich mehr
Per Default ist die automatische Verlängerung des Vertrages ausgeschaltet(macht bei Bitcoinzahlung auch keinen Sinn), kann aber von jedem selbst in den Einstellungen aktiviert werden.
 
Last edited:
@Ghost :
Oder Du verwendest einen MOCH-Anbieter der auch Usenet zum Downloaden unterstützt. Bei Interesse mir ne PN schicken, dann nenne ich dir meinen Anbieter.

Aber damit kannst Du nix uppen (hochladen), falls Du das auch möchtest und der Speed ist natürlich nicht unbeschnitten wie mit einem eigenen Zugang. Kommt eben auf deinen Einsatzweck an. LG
 
Back
Top