Beantwortet: Update auf Asusmerlin beim dsl-ac68u funktioniert nicht

iwpp80rudu

New Member
Hallo Forum,

habe soweit den Router dsl-ac 68u eingerichtet und die Verbindung mit PP funktioniert soweit auch. Nachdem aber die Geschwindigkeit schon ein bißchen leidet, als wenn man sich direkt mit PP verbindet, wollte ich Asusmerlin installieren um mehr Geschwindigkeit dabei herausholen. Das Update funktioniert nicht, obwohl man ja anscheinend nur die Datei hochladen sollte:

https://www.mediafire.com/folder/bkfq2a6aebq68/Asuswrt-Merlin#qc4e5xc252czd
die unterste....RT-AC68U_380.63_2.zip ausgewählt

Anbei die Fehlermeldung.

"Invalid Firmware Upload
Firmware upgrade unsuccessful. This might result from incorrect image or error transmission, please check the model name DSL-AC68U and version of firmware from support site and try again."

Und das bei Firmwareaktualisierung hochgeladen.

Kennst sich jemand hierbei aus?

Vielen Dank

Grüße

iwpp80rudu
 
Sorry aber da steht DSL gerade bei diesem Router dabei....

Bei den anderen hast du recht, aber nicht beim 68...

Hier ist der link auf YouTube.... Es gibt also mehrere Quellen, die sagen es geht. Und deswegen frage ich ja nach wo der Fehler ist, nachdem sie ja anscheinend mit Ausnahme vom modem identisch sind.

Anbei der link zu YouTube

Grüße
Iwpp80rudu
 
Okay dann können wir ja weiter zur Fehlermeldung kommen.....

Nach Anleitung in YouTube findet er den Router beim scannen gar nicht...

Oder eben: Fehlermeldung Post 1

Grüße
Iwpp80rudu
 
Back
Top