TP-Link AC1900-Dualband-Gigabit VPN

sessh

New Member
Hallo liebe PP-Gemeinde :),
ich hoffe hier auf konstruktive Hilfe zu stoßen und bitte um Verzeihung, wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt (suche ergab zumindest nichts) und entschuldige mich bereits im Voraus, falls ich Dinge nicht direkt auf anhieb verstehe und mir diese nicht ganz schlüssig sind.

Bin relativ neu im Bereich des VPN's, bin mit den "feinheiten" noch nicht ganz vertraut, bringe aber schon einmal das grobe Verständnis für die Funktionsweisen mit.

Aktuell nutze ich lediglich diesen Standardklotz, den man bei Vertragsabschluss mit Unitymedia erhält. Wünschenswert wäre es natürlich, dass man am Ende eben zwei Zugänge ins Internet hat -> "Ungeschützt" über die UnityMedia Box und über den TP-Link Router verschlüsselt, über das PP-Netzwerk.

Das für diesen Zweck genutzte Modell findet sich im Threadnamen. Der TP-Link Router wurde in unserer Firma aussortiert und nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass der Router eben diese Funktion unterstützt und habe diesen von unserem IT-Boss geschenkt bekommen.

Habe mich aber auch gleich etwas in die Bedinungsanleitung eingelesen (http://static.tp-link.com/res/down/doc/de/Archer_VR900v_UG_DE.pdf) und hätte gerne einfach Rückmeldung, ob das mit diesem Modell, wie von mir gewünscht, mit PP funktioniert. Eventuell hat ja bereits jemand - gute, oder auch schlechte - Erfahrungswerte und kann mich hierbei etwas unterstützen?

Vielen Dank an dieser Stelle!
 
Back
Top