Beantwortet: Torrent zeigt richtige IP an, trotz VPN

gakido

New Member
Guten Abend,

sorry für diese absolute Anfänger Frage. Habe bereits das zweite mal PP gekauft und bin auch sehr zufrieden. Ich nutze dabei deas Torrent Programm Deluge, in welchem trotz VPn meine echte IP angezeigt wird (im Tracker) Meine IP ist laut der PP Seite wie angegeben von den Niederlanden. Woran kann das liegen?
 
anhand deiner konfiguration sollte auch 100% verlust absolut in Ordnung sein.
ich denke das die "Drittsoftware" - kaspersky in deinem fall - in die firewall und das netzwerk eingreift.
ich würde sie komplett deinstallieren bzw. den firewallschutz von kaspersky zumindest komplett deaktivieren.
der schutz der windows firewall reicht allemal und wird vom PPmanager wirklich bis sogar auf den 3. layer komplett dicht gemacht.
nur wenn irgendwelche tools oder internet security suiten da rein krätschen hast du oft ein leak problem.
ich würde auf diese zusatztools an deiner stelle komplett verzichten die in die firewall und ins netzwerk rein gehen.

ansonsten macht der PPManager unter windows seinen Job perfekt und da geht absolut garnix durch - so wie du die einstellungen gesetzt hast.
die gefahr sind die Zusatztools und Suiten und haste nicht gesehen die da reinfingern und sich tief ins system reinfressen und somit einiges zu nichte machen.
 
Back
Top