Tests funktionieren erstaunlicherweise nicht 😮😲😵

gago

New Member
Hallo Leute,

ich musste mit Erstaunen feststellen, dass die auf der PP Homepage angebotenen Tests (DNS-Leak, WebRTC-Leak, MSLeak) nicht funktionieren. Sonst läuft alles fast reibungslos, die Homepage ist ja mittlerweile schon seit einer halben Woche stabil und sattelfest online.

Kann sich da bitte sehr zeitnah jemand von den Verantwortlichen darum kümmern?

Hallo Leute,

ich musste mit Erstaunen feststellen, dass die auf der PP Homepage angebotenen Tests (DNS-Leak, WebRTC-Leak, MSLeak) nicht funktionieren. Sonst läuft alles fast reibungslos, die Homepage ist ja mittlerweile schon seit einer halben Woche stabil und sattelfest online.

Kann sich da bitte sehr zeitnah jemand von den Verantwortlichen darum kümmern?
hää das funktionierte schon nicht mehr bevor der ganze mist überhaupt anfing.
dachte hast jetzt deine alternative gefunden?

hää das funktionierte schon nicht mehr bevor der ganze mist überhaupt anfing.
dachte hast jetzt deine alternative gefunden?
Bei einem Premium-Feinschmecker-Etablissement kann man doch erwarten, dass neben fast perfektem Betrieb, auch diese Kleinigkeiten wie diese Tests funktionieren.

Immerhin haben sie es geschafft, die Homepage und das Forum für ein paar Tage zu stabilisieren. Diese Leistung muß man neidlos anerkennen.

Immerhin haben sie es geschafft, die Homepage und das Forum für ein paar Tage zu stabilisieren. Diese Leistung muß man neidlos anerkennen.
Immer wieder seltsam ... meistens wenn das Board und die Homepage nicht funktionieren ... Tor-Browser gestartet, und siehe da, beides funktioniert normal. Sieht irgendwie so aus, als dass man geblockt wird, wenn man Vpn-Produkte der Konkurrenz benutzt.

Bin zwar jetzt schon über ein Jahr von PP weg, Account sehe ich gerade, ist gestern abgelaufen ( Erinnerungsmail dazu gab es bist jetzt noch keines ), aber irgendwie guck ich immer noch in das Forum rein, weil ich es immer noch nicht glauben kann, dass nach fast 15 Jahren als PP-Kunde das ganze auf diese Weise endet - hätt ich so nie für Möglich gehalten.

Back