TelAviv und Brisbane abschaffen

Lorenz

Member
Hallo,

ich bin der Meinung, ihr solltet die Server in TelAviv und Brisbane , die momentan bei interhost und dedicatedservers gehostet sind, durch welche wo der kosten nutzen faktor stimmt.

ich habe mich nach Interessante neue locations umgesehen und habe Folgendes gefunden z.b Server mit Standort Tunesien quasi als verstärkung für Ägypten

Xeon E5-2609
64Go DDR3 RAM
2 x 1To SATA RAID 1
Bande Passante 100Mbps
Datacenter à Tunis
3x IP
574,000 DT exkl.mwst Klick

Kosten wird der Server denk ich mal ca. das selbe was ihr für den ir server ausgibt, also ich bitte euch darum, mal einen Server zum testen da zu holen.

MfG Lorenz
 
Woher weißt du denn, dass der Kotzen/Nutzen-Faktor bei den Servern nicht stimmt? Vor allem wenn du sagst, dass die Kosten die selben sind... wie bist du dir sicher, dass dann der erforderte Nutzen auch zustande kommt? Ich bin auf alle Fälle für den Erhalt des Servers in Israel (Neben Island landestechnisch sowie vom Server her meine Favoriten :3). :p
 
es reicht wenn man sich die preisgestaltung von interhost auf der HP anschaut. und was die für ne 10mbit leitung verlangen.

und warum bist du für den Erhalt des Servers in Israel?

da kannst du auch auf ägypten switchen und da hast du definitiv so gut wie keine Nachteile in sachen latenz geschwindigkeit und speed wenn nicht sogar Vorteile, :)

rumpel;n13700 said:
wie bist du dir sicher, dass dann der erforderte Nutzen auch zustande kommt?

sowas kann man nicht voraussehen

aber Viele, darunter auch ich verbinden sich Lieber auf eine 100er leitung als eine 10 oder 30 mbit leitung schon alleine aus dem Grund, um einfach die Optimale geschwindigkeit zu haben.
 
Die Server haben wir nicht ohne Grund. Vorallem die Auslastung der beiden Server spricht eher dafür beide zu erhalten. Es gibt Nutzer die diese Server gerne nutzen und bei beiden sehe ich wirklich keinen grund diese abzuschaffen.
 
Die Server haben wir nicht ohne Grund.

Jetzt interessiert mich aber, was das für ein Grund ist. Ich denke nämlich (auch), dass es interessantere Standorte als gerade Brisbane oder Telaviv gibt.

Also was spricht gerade für diese zwei Standorte ??
 
Also bitte. Wir müssen doch nicht echt alles kommentieren. Der Serverpark bietet genug Server für alle und jeder findet das was er braucht und da müssen wir echt nicht über jeden einzelnen Standort diskutieren.

2. Stand dort auch noch zwei Sätze in meinem Beitrag:

Vorallem die Auslastung der beiden Server spricht eher dafür beide zu erhalten. Es gibt Nutzer die diese Server gerne nutzen und bei beiden sehe ich wirklich keinen grund diese abzuschaffen.

Es gibt eher keinen Grund diese Server abzuschaffen, als anders rum. Wenn du die Server nicht magst, oder sie DIR nichts bringen, dann nutze andere.
 
Jetzt interessiert mich aber, was das für ein Grund ist. Ich denke nämlich (auch), dass es interessantere Standorte als gerade Brisbane oder Telaviv gibt.

Also was spricht gerade für diese zwei Standorte ??
Wer das jetzige und alte Forum (noch zu Zeiten von "Bruce") aufmerksam verfolgt hat, der ahnt (weiss!?), dass es gewisse Internas gibt, die nicht jeder wissen sollte.
Ich nutze den Server nicht, aber es wird Gründe geben, dass er zur Verfügung steht.
 
Last edited:
PP hat das alles im Griff, die wissen genau was sie tun, welche Server sie verwenden und vor allem wo.

Da mache ich mir keinen Kopf darüber.
Meiner Meinung nach, ist für jeden was dabei.
 
Back
Top