Sub-Accounts für NeuroRouting & TrackStop

Logan Zufall

Junior Member
Hallo,

ich würde gerne das Neuro Routing und die TrackStop Listen nutzen. Mein Problem liegt darin das alle meine Geräte ja mit dem einen Account genutzt werden aber nicht alle Geräte alle Funktionen gleichermaßen nutzen sollen.
Meine Idee daher Sub-Accounts damit man auf jedem Gerät ein eigenen Sub Account nutzt und für diesen dann die Funktionen wie Neuro Routing und TrackStop steuern kann.

oder

Gibt es bereits eine andere Möglichkeit um auf meheren Geräte mit zB verschiedenen aktivierten TrackStop Filterlisten den VPN Zugang zu nutzen ?
 
Hi......

Wie ohne die Geräte zu loggen ......
Denke das wird so ohne sie loggen nicht funzen

Grüße

Verstehe grad nicht den Teil mit dem loggen..

Hauptaccount mit bezahltem Abo -> erstellen von zB 2 Sub-Accounts... aktivieren von TrackStop im 1. und aktivieren von NeuroRounting im 2. -> Verwendung von Sub-Account 1. zb auf Laptop.. von Sub Account 2. auf Rpi

Mit getrennten Daten für zB OpenVPN config könnte man auf einem Gerät NUR TrackStop und auf dem anderen NUR NeuroRouting.
 
Ja, aber genau das ist ja nicht gewollt, da es ja unabhängig von Protokoll/Gerät sein soll

Vom Protokoll unabhängig gehe ich mit aber das Problem ist das die Funktionen für alle VPN Tunnel verwendet werden.
Das würde ja bedeuten entweder benutze ich TrackStop auf allen Geräten (wodurch ich auf manchen aber Probleme bekomme) oder auf keinem.
Die Unterscheidung zwischen verschiedenen Konfigurationen fände ich schon sehr gut um auf einigen TrackStop zu aktivieren aber ebend nicht auf allen meinen Geräten mit VPN Tunnel.
 
Kann mir nicht vorstellen daß das kommen wird. Das wäre noch eine zusätzliche Einladung zum Accountsharing. Dann gebe es ja überhaupt keine Begrenzungen mehr.
Ich finde es auch manchmal doof daß ich das nicht für jedes Gerät einzelnd einstellen kann, ist halt so und man muss mit leben. Aus dem Grund hab ich es abgeschaltet weil es bei mir bei den wichtigen Dingen im Weg ist.
 
Back
Top