Streamseiten und Java?

sibir

Junior Member
Hallo Freunde!

wie ist es mit den ganzen Streamseiten (mir fällt jetzt nur youporn ein) :))) wenn ich da java z.B. mit Noscript sperre kann ich ja kein Video sehen.
Aber wenn ich Noscript deaktiviere ist es möglich an meine IP per Java zukommen.

Wie macht ihr das?
 

JackCarver

Junior Member
Java wird nicht verwendet um Porn-Inhalte darzustellen, dein Freund heißt Flash ;-)

Zum anderen kann man nicht über Java an deine reale IP gelangen sofern du über VPN verbunden bist. Und WebRTC hat auch nix mit Java zu tun. Dann muss man auch noch zwischen Java und Java Script unterscheiden, das eine ist für Progs wie den JDownloader, das andere um aktive Inhalte im Browser darzustellen.

Auch über JS kann man nicht an deine reale IP gelangen.
 

sibir

Junior Member
Also kann ich die streamseite im noscript ruhig freigeben ohne angst zu haben das ich ein brief kriege?
 
Top