Stealth VPN; Socks oder SSLDroid

Discussion in 'Android' started by Yonex, Apr 17, 2019.

  1. Y

    Yonex New Member

    Hi,

    Es gibt zwei Anleitungen wie man unter Android eine Stealth-VPN Verbindung herstellen kann. Entweder über (OpenVPN & SOCKS) oder (OpenVPN & SSLDroid). Kennt jemand die Vorteile und Nachteile zwischen denen?

    Beste Grüsse
    Screenshot_20190417-160127.jpg
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hallo,

    gerade auf einem Handy würde ich es bei OpenVPN belassen. Alles zusätzlich bedeutet Akkuverbrauch.
    Ansonsten sagt es der Name schon. SSL ist eben auch SSL Verschlüsselt. Socks ist eine einfache Umleitung.
     
    Yonex likes this.
  3. Y

    Yonex New Member

    Achso, danke für die schnelle Antwort .
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice