Gelöst: Starten des Programms nicht mehr möglich

Madso

New Member
Seit dem Update gestern kann ich das Programm nicht mehr starten
habe es schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert
habe windows defender auch schon auf die Werkeinstellungen zurckgesetzt

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
 

Attachments

PP Daniel

Staff member
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.

Gehe nach C:/Users/Mads/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
 

kurzon99

New Member
ich hatte das gleiche problem und hab das program gelöscht und neu installiert. nun habe ich das problem, dass das programm beim start eine fehlermeldung wirft. wenn ich dann auf nein klicke, startet verbindet er sich zum server und alles gut. das problem ist nur, dass er mich ohne aktiven vpn nicht mehr ins internet lässt. Ganz egal was ich im programm einstelle.
 

Attachments

scholaa

New Member
hey,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie @Madso.
Ich komme allerdings nur bis in das Verzeichniss C:/Users/Admin ->ab hier kein Ordner namens AppData...
 

bigplayer

Active Member
Du muss in Deinem Windows Einstellungen "versteckte Dateien"anzeigen manuell zulassen. ;)
Wie das geht? Am Besten mal googeln inkl. Deiner Windowsversion, da findest Du genug Anleitungen.

Ansonsten kann ich noch Total Commander empfehlen um in der Verzeichnisstruckur rumzusuchen oder auchen zu kopieren. ;)
Ist etwa das Selbe wie damals ner Norton Commander unter Dos. Aber auch im Total Commander musst Du erst in den Einstellungen zulassen dass versteckte Dateien angezeigt werden.
 
Top