Gelöst: starke Verschlechterung der Download Bandbreite

satfreak2016

New Member
Hallo Perfect Privacy Team,

ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem festgestellt:
Die Downloadrate über VPN ist so schlecht geworden, das ich VPN sogar ausschalten muss.
Bisher hatte ich mit meiner Bandbreite von ca. 16 Mpbs bei Telecolumbus mit VPN immer noch
mindestens 7-8 Mpbs bei VPN, jetzt sind es knapp 3,5 Mpbs, manchmal unter 3 Mpbs.
Server schon mehrmals gewechselt, bringt nichts.
Router ASUS RT-AC 68 U, DNS Server von Perfekt Privacy genutzt, Server Amsterdam, Zürich, Bern, Basel,
Paris.
Was habt Ihr denn geändert, denn ich habe technisch nichts anders konfiguriert.

Danke im voraus für Eure Hilfe
 

satfreak2016

New Member
Sorry, lag am Router.
er hat im Hindergrund Server kaskadiert, ob wohl die Orginalsoftware installiert ist und
so was gar nicht gehen sollte.
 
Top