Hallo zusammen,
heute, ab ca. 18:00 Uhr MESZ, waren die Perfect Privacy Website und das Forum für etwa 20 Minuten nicht erreichbar. Außerdem ist um ca. 18:30 Uhr MESZ die VPN-Verbindung über die Android-App (auf Android 15, Samsung SM-S921B) abgebrochen. Im Log erscheint folgender Fehler:
Es scheint ein DNS-Problem zu sein, da der Hostname amsterdam.perfect-privacy.com nicht aufgelöst werden konnte. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Gibt es schon Infos vom Support dazu?
Andere Server zeigen die gleiche Fehlermeldung.
heute, ab ca. 18:00 Uhr MESZ, waren die Perfect Privacy Website und das Forum für etwa 20 Minuten nicht erreichbar. Außerdem ist um ca. 18:30 Uhr MESZ die VPN-Verbindung über die Android-App (auf Android 15, Samsung SM-S921B) abgebrochen. Im Log erscheint folgender Fehler:
[DMN] Starting IKE service (strongSwan @PACKAGE_VERSION@, Android 15 - AP3A.240905.015.A2.S921BXXS9BYH2/2025-08-01, SM-S921B - samsung/e1sxeea/samsung, Linux 6.1.93-android14-11, aarch64, com.perfectprivacy.android)
[LIB] resolving 'amsterdam.perfect-privacy.com' failed: No address associated with hostname
[IKE] unable to resolve amsterdam.perfect-privacy.com, initiate aborted
[CFG] failed to initiate tunnel
Es scheint ein DNS-Problem zu sein, da der Hostname amsterdam.perfect-privacy.com nicht aufgelöst werden konnte. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Gibt es schon Infos vom Support dazu?
Andere Server zeigen die gleiche Fehlermeldung.