SSL Bug auf VPN Server.

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
Ja geht prima wieder. Vielen Dank! Nur der Firewallbug die Regeln "Perfect Privacy OpenVPN GUI ICMP ;Perfect Privacy OpenVPN GUI" werden bei jedem Programm- und Tunnelstart in die ausgehenden Regeln geschrieben, ist noch vorhanden.
 
ach shit.. stimmt. den hatte ich in der beta gefixt.. natürlich gerade beim kurzen update vergessen.
Ist gefixt und online, Versionsnummer hab ich dafür jetzt nicht extra upgedated. wir tun einfach so als wäre das in der 1.5.3 schon immer gefixed gewesen.

Grüße
Lars
 
Salat: Das neue Certificate und neue Keys sind bereits erstellt und im Einsatz (durch die Umstellung kamen auch die Schwierigkeiten beim Firefox zustande). Leider haben die da bei der CA die alten Datumsangaben verwendet, dasselbe Ablaufdatum hätte ja nicht gestört.. aber so sieht es nun aus als wäre unser Certificate vor dem bekanntwerden des Heartbleed Bug erstellt worden, obwohl es ein neues ist das erst danach erstellt wurde. Das haben die imho also eher unschön gelöst.
 
Back
Top