Beantwortet: SSH und DNS

fritz55

Member
Hallo Zusammen,

ich habe eine SSH Verbindung zu den UK Servern aufgebaut, leider wird bei der Überprüfung der Verbindung fast immer der NL PP-DNS angezeigt. Habt ihr hierfür eine Lösung ? Ich weiss, mit VPN sollte es funktionieren, aber ich benötige nur für einen zusätzlichen Browser eine Verbindung nach UK.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
fritz
 
Solution
Hallo,

das ist ein fehler in irgendeiner IP Datenbank. Die IP ist UK. Aber wir können das schlecht ändern, da das ja nicht unsere Datenbank ist. ich werde mal schauen ob wir in nächster Zeit dort die IP Range wechseln können
Hallo,

das ist ein fehler in irgendeiner IP Datenbank. Die IP ist UK. Aber wir können das schlecht ändern, da das ja nicht unsere Datenbank ist. ich werde mal schauen ob wir in nächster Zeit dort die IP Range wechseln können
 
Solution
Back
Top