SSH Socks / HTPP Proxy Einstellung

FuchZx

Junior Member
hallo leute,

ich habe eine Frage - derzeit nutze ich den PP Manger mit 3 Knoten und bin damit auch super zufrieden.
Bin aber etwas paranoid und möchte mich noch ein stück weit mehr abssichern also möchte ich nen ssh ssh socks oder htpp socks in mein internet verlauf rein bekommen.
ich habe auch soweit verstanden wie ich ein ssh socks oder htpp proxy insterliere der frank und die andern netten mods haben uns ja anleitung geschrieben wenn ich die nicht befolgen könnte ich glaube dann wäre es besser mein pc auszuschalten .
Um aber auf den Punkt zu kommen :
Wenn ich auf Ferifox gehe - zu Netzwerk Einstellungen habe ich bereits schon bei " socks5 host " etwas stehen für ein anders program ( kein anderer vpn anbieter pp only ein leben lang ) einfach ein anders programm was diese einstellung erfodert.
wenn ich nun die einstellung vor nehme die man mir vorgibt , was wird dann wohl im vordergrund stehen ? es ist zwingend notwenig das beim fierfox an vorderster front das aktuelle program ist , hat etwas mit der herkunft der ip adresse zu tun.
sprich ( ich weiß ich drück mich sehr verwirdend aus ) ich möchte ereichen das der jeweilige ssh oder https dann hinter das aktuelle programm geschaltet wird - kriegt man das hin ?

gruss
 
PP Frank;n13201 said:
Siehe meiner anderen Antwort im anderen Faden.

hey erstmal danke
jetzt habe ich folgendes des müsste doch gehen .
vpn 2 knoten + proxiflier mit nem socks5 .
die socks5 ip wird im vpnmanger angezeigt...

gruss
 
Back
Top