SSH Manager - Rechner abgestürzt - BLUE SCREEN - ähnliche Vorfälle?

Hanna

Member
Hi zusammen

ich haben den SSH Manager am Laufen und der REchner hatte einen BlueScreen Absturz beim Streaming Schauen. Server: Zurich Nr. 3; Rechner neu hochgefahren und alles läuft.

Stunden zuvor gab es eine Fehlermeldung im SSH Manager - der Manager konnte nicht mehr minimiert werden. Den SSH neugestartet und alles lief wieder.

Ggf. hat es mit den Hacker-Aktionen rund um die Ukraine zu tun. Falls ähnliche Vorfälle vorgefallen sind, bitte hier melden. UNWAHRSCHEINLICH .... aber man weiß ja nie. Bisher lief immer alles gut mit +++ Speedwerte über den SSH-Manager einwandfrei, alles gut +++

Fazit: Unwahrscheinlich, dass es hat PP liegt... aber ich melde es doch eben, erinnere mich vor 10 Jahren an den Fehler vieler VPN-Anbieter mit Portfreischaltung, wo man die anderen "anpingen" konnte und das irgendwann durch Zufall rausgekommen ist. Damals hatte ich nämlich in der Firewall auch immer "eingehende Verbindungsanfragen" und konnte mir das nie erklären. Später wusste ich, warum. Daher: Ggf. tut sich ja gerade etwas ungewöhnliches auf den PP Servern.


LG
Hanna
 
Last edited:
Back
Top