Beantwortet: SSH Manager - Plink Output: FATAL ERROR

Frau_Riemann

Junior Member
Hi,

ich fass mal kurz und knapp mein Problem zusammen:

1. Ich starte und verbinde mich als erstes über den OpenVPN-Client (z.B. in Hong-Kong)
2. Ich starte und verbinde mich (HTTP Proxy) über den Perfect Privacy SSH Manager. (z.B. in Brisbane)

Dann kommt nach sehr kurzer Zeit eine Fehlermeldung:

5e78h3ee.jpg
---> debug log: Ja
j258fzde.jpg
---> OK

Das Fenster sieht dann so aus:
xoes3nzu.jpg


Hier stellt sich mir schonmal die Frage ob ich denn wirklich noch erfolgreich verbunden bin, denn unter den Verbindungsdetails steht kein Server !!!???

Und sobald ich auf Trennen klicke kommt folgendes:
74evjcfd.jpg


Die Details sind sehr lang, wenn ich auf "Weiter" klicke, komme ich zum vorherigen Fenster zurück, nur das hier dann der Trennen-Button ausgegraut, sprich nicht anklickbar ist. Wenn ich auf Beenden klicke wird das Prog auch beendet.


BITTE HILFE !!!
 
Hallo,

1. Solltest du Server in deiner Nähe nutzen. Kann durchaus sein, dass das auch einfach fehl schlägt, weil die Verbindung einfach Murks ist. Diese Server sind eher für Leute vor Ort gedacht. Wer da wie wahnsinnig um die Welt kaskadiert, der muss mit Problemen rechnen, weil das Routing ganz furchtbar mies ist.

2. Hast du in proxyfier den VPN Manager und auch den Tunnelmanager via Regel auf "direct" Verbindung gesetzt?

3. Wenn du VPN nutzt, dann solltest du da lieber die VPN Kaskadierung nutzen. Proxifier und Co, sind mit VPN immer ein wenig sinnfrei ;)
 
@Frau_Riemann,
jau, das kommt schon mal vor. Einfach auf "Trennen" klicken, einen Moment warten und die Verbindung im SSH wieder versuchen.
Ist bei mir zwar selten, aber der SSH-Manager mosert da schon mal. Wenn der angesprochene Server nicht gerade platt ist, dann
läuft die Verbindung bereits nach dem zweiten Versuch.
 
Back
Top