Speedtest Ergebnisse von den meisten Servern

Hervoragend ich warte schon seit vier Wochen auf Hilfe... keine Wunder wenn hier jeder Spass Tickets aufmacht ....
Willkommen im Club der Wartenden Menschen. Ne Spaß ich werde da nicht warten. Du weißt ja nicht warum ich ein Ticket auf mache. Schon mal aufgefallen das Portweiterleitung nicht Funktioniert, das man über NeuroRouting keine E-Mails verschicken kann nur Empfangen? Also so als Spaß Ticket würde ich das nicht bezeichnen, aber gut nun weißt du es und hoffe ich konnte deine Nerven etwas beruhigen das es kein Spaß Ticket meiner Seite ist.
 
@RoxyBoxy nur weil ich hier im forum nicht angemeldet war / bin heisst das nicht das ich nicht kunde war. ich war schon kunde bei PP als die vor ein paar Jahren die Server mitgenommen haben aus dem DataCenter ;) Jetzt such mal wann das war oder als man hier noch mit Gutscheinen zahlen konnte.... daher.... wenn man keine Ahnung hat dann xxxxx ;)

Und anhand deiner Posting sehe ich das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest, informier dich mal über Neurorouting und dann weisst warum du probleme mit Mails hast ;)
 
Last edited:
Und anhand deiner Posting sehe ich das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest, informier dich mal über Neurorouting und dann weisst warum du probleme mit Mails hast ;)
Genau ich habe keine Ahnung daher Funktioniert auch die Portweiterleitung als Option hier bei PP auch nicht. Hauptsache du hast dein Senft dazu gegeben. ;)
 
Back
Top