Beantwortet: Service bei einer mag 254 nutzen möglich?

playa_roland

New Member
Guten Abend meine frage ist oben ja beschrieben weiß einer ob das möglich ist und wenn ja wie genau funktioniert das kann mir einer das stepp bei stepp erklären? Lg
 
Solution
Guten Abend meine frage ist oben ja beschrieben weiß einer ob das möglich ist und wenn ja wie genau funktioniert das kann mir einer das stepp bei stepp erklären? Lg


TIPP:
Du kannst einen ASUS Router so um 39 Euro kaufen und damit dann das Gerät einwandfrei nutzen. Der ASUS macht die Verbindung zum VPN Server, alle Geräte die daran hängen nutzen dann den VPN Tunnel.

Ist auch ganz einfach:
Anleitung ASUS mit Perfect-Privacy nutzen.
OK. Dann kann ich nicht helfen. Kenne ich Null. Hab jetzt auch nicht die Zeit da zu suchen was für ein OS drauf läuft und welche Möglichkeiten es gibt. Die meisten solcher Kisten die ich kenne sind nicht für VPN geeignet. Ich hatte aber nur mal mit paar Android Boxen(glaub das war Samsung) rum experimentiert und die dann weg geschmissen, da die nichtmal meine 1080p Filme vom Plex ordentlich abspielen konnten. Bis auf ein AppleTV 4 gabs da immer Probleme. Auch der Firestick von Amazon war furchtbar. Deswegen hab ich an solche GEräte nicht unbedingt die besten Erinnerungen und kann da recht wenig sagen zu....
 
Ja genau diese Richtung geht das ich nutze super gutes ip tv Fernsehen aber leider kann ich nur wlan nutzen und mein Anbieter ist manchmal müll vom Internet deshalb währe eine vpn ne feine Sache hmm ... aber über pc könnte ich es auch nutzen werde es mir noch überlegen danke trotzdem
 
Guten Abend meine frage ist oben ja beschrieben weiß einer ob das möglich ist und wenn ja wie genau funktioniert das kann mir einer das stepp bei stepp erklären? Lg


TIPP:
Du kannst einen ASUS Router so um 39 Euro kaufen und damit dann das Gerät einwandfrei nutzen. Der ASUS macht die Verbindung zum VPN Server, alle Geräte die daran hängen nutzen dann den VPN Tunnel.

Ist auch ganz einfach:
Anleitung ASUS mit Perfect-Privacy nutzen.
 
Last edited:
Solution
Oh, das kommt darauf an aber so 30-40MB/s sollte man schaffen, wenn man keine unnötigen Routen darauf hat.
Man kann zur Not auch die Prozessorkerne individuell zuweisen, das ist aber nur ganz ganz selten der Fall oder notwendig. Die meisten die ich kenne schaffen auch mit schwachen Geräten aber 15-20MB/s aus dem Stand.
 
Back
Top