Serverauslastung 7%??

gago

New Member
Hallo liebe Leute, ich bin ja absolut kein Experte, aber ist es nicht bedenklich für die Anonymitätswahrung, wenn trotz den nur 14 verbleibenden Servern nur 7 % Auslastung anstehen?
Man könnte ja fast denken, nur eine Handvoll Menschen insgesamt nutzen PP aktuell überhaupt.
Da ist "Anonymität durch Masse" ein bisschen in Schieflage geraten, oder?

Attachments

• IMG_20251124_130131.jpg
    1.3 MB · Views: 5
Ist doch mein Reden - wenn immer weniger über PP gehen, kann ich mir genauso gut einen eigenen vpn-server basteln. Anonymität dann nur noch beschränkt... schlimme Sachen, wie Raubmord-kopien gehen dann nicht mehr.
Übrigens Amsterdam schon wieder seit 12:45 tot.

Tja, die Leute wissen eben nicht was gut ist, immer weniger Feinschmecker dieser Tage. Das Gourmetgewerbe befindet sich offensichlich in einer schweren Krise.
Bei 7% Serverauslastung ist mir der Laden hier aber trotz Feinschmeckerstatus aber einen Ticken "zu exklusiv".

Bei Mullvad sind aktuell 670 Server online, die meisten davon mit 10 oder 20 gbit Geschwindigkeit.
Das sind ja 2000PS Lamborghinis im Vergleich zu den "Fred-Flintstone-Autos" bei PP.

ich sagte ja schon, wer nutzt bitte noch 1 gbit server?
eigl nur pp und iwelche vpn anbieter die keiner kennt.
standard sind heute eigl mindestens 10 gbit ....

mullvad hat sogar schon 40 gbit server im einsatz.

ich sagte ja schon, wer nutzt bitte noch 1 gbit server?
eigl nur pp und iwelche vpn anbieter die keiner kennt.
standard sind heute eigl mindestens 10 gbit ....

mullvad hat sogar schon 40 gbit server im einsatz.
Mit welchem Anspruch verkauft PP 100–250 Mbit/s-Server zum Premiumpreis von 13 € monatlich?

Back