Server Türkei

Und 1 Server in Moskau fehlt auch. Aber wenigstens ist London2 wieder da.
(Glaube gelesen zu haben, das in Istanbul das Rechenzentrum geschlossen hat)
 
Das ist richtig und wir sind bereits auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Alternative. Hier bitten wir um etwas Geduld.
Ich hoffe sehr ihr findet bald eine vertrauenswürdige Alternative. Ich warte bereits brav auf ein neuen Server in der Türkei, welches ich stark benötige.
Ich will bei PP bleiben, ich bin hierbei schon "all in" gegangen. Deswegen habe ich die Geduld :D
 
Wenn wir schon bei Wünschen sind...
Könnte man auch mal die restlichen Server mit ipv6 ausstatten? Verstehe nicht, wieso da noch ein paar server nur ipv4 haben. Sind dort so wenig ipv6 Adressen verfügbar das die gleich aufgebraucht sind? Oder bietet das Rechenzentrum das nicht an? Oder ist der Aufpreis jenseits von gut und böse?
 
Seit mindestens November fehlt der Serverstandort in der Türkei. Ich bin wirklich innerlich am bluten, bei den 2 Jahren (bis 05.02.2024) im worst case 1 Jahr und 3 Monate den Dienst nicht nutzen zu können. Etwas mehr als 6 Monate sind schon rum ?.
Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg das richtige Rechenzentrum zu finden! :)
 
Trust me Bro ;) Nein, im Ernst. Es ist sehr nett gemeint von Dir, aber wir suchen die Rechenzentren aus Sicherheitsgründen selbst aus. Ich hoffe dass wir bald fündig werden.
Schau nicht nach Istanbul sondern nach Bursa. Da ist ein echt guter Rechenzentrum, vielleicht wirst du wissen welchen ich meine. Türkei Standort muss es wieder geben, könnt ihr da bitte Gas geben? Habe Türkei und Rumänien sehr oft benutzt gehabt.
 
Es geht hier nicht um Meinungsdiskussionen, sondern darum einige Geosperren zu umgehen. Da viele Seiten, darunter besonders recht wichtige Goverment Seiten (z.B. für Staatsangehörige), keine Verbindung aus dem Ausland zulassen. Bitte bleibt sachlich, es geht hier um VPN Dienste
 
Back
Top