ingo12Maxi
Junior Member
Hallo, warum ist der Server in Istanbul weg, ist der abgeschafft worden? Wäre schade wenn es da keinen Ersatz mehr gibt.
Das ist richtig und wir sind bereits auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Alternative. Hier bitten wir um etwas Geduld.(Glaube gelesen zu haben, das in Istanbul das Rechenzentrum geschlossen hat)
Ich hoffe sehr ihr findet bald eine vertrauenswürdige Alternative. Ich warte bereits brav auf ein neuen Server in der Türkei, welches ich stark benötige.Das ist richtig und wir sind bereits auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Alternative. Hier bitten wir um etwas Geduld.
Wir sagen sofort bescheid, wenn wir etwas vertrauenswürdiges gefunden haben.Ist das mit dem Türkischen Server schon abzusehen?
Das stimmt. Es tut mir leid Dir da keine klare Ansage machen zu können. Ich hoffe wir finden da noch etwas.Ist ja schon viel Zeit vergangen.
Das sehe ich auch so, da die Konkurrenz alle Türkei mit drin haben.Ich finde Türkei Standort ist sehr wichtig. Sollte man wirklich haben.
Trust me BroIch habe da eine sehr vertrauenswürdige Rechenzentrum.
Schau nicht nach Istanbul sondern nach Bursa. Da ist ein echt guter Rechenzentrum, vielleicht wirst du wissen welchen ich meine. Türkei Standort muss es wieder geben, könnt ihr da bitte Gas geben? Habe Türkei und Rumänien sehr oft benutzt gehabt.Trust me BroNein, im Ernst. Es ist sehr nett gemeint von Dir, aber wir suchen die Rechenzentren aus Sicherheitsgründen selbst aus. Ich hoffe dass wir bald fündig werden.
Ach komm hör doch auf du Türken / Russen und Chinesen hasser.Ich finde es gut, dass PP keinen Server in der Türkei hat!
Ich finde es sehr interessant, dass du Türkei, Russland und China in einem Satz verwendest.Ach komm hör doch auf du Türken / Russen und Chinesen hasser.