Server Amsterdam1 nun mit 1gbps Bandbreite und 16 IP Adressen

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben eine Aufwertung der beliebten Server in Amsterdam beschlossen. Der Server Amsterdam1 wurde im ersten Schritt durch einen neuen Server mit 1gbps Bandbreite und 16 IP Adressen ersetzt. Wenn alles gut läuft, wird der Austausch auch bei dem Server Amsterdam2 durchgeführt. Die Server Amsterdam3 und Amsterdam4 werden dann entfallen, so dass wir in Amsterdam statt wie bisher 400mbps künftig 2gbps Bandbreite und erheblich mehr IP Adressen zur Verfügung stellen.

Gleichzeitig haben wir eine Änderung des Schemas der Servernamen begonnen. Wir haben den Server weiterhin Amsterdam1 genannt, anstatt wie bislang ein “gigabit” im Namen zu haben. Wir planen diese Änderung auch an den anderen Servern mit 1gbps Bandbreite durchzuführen, und diese auch nach ihrem Standort zu benennen. Diese Server werden mittelfristig gleichzeitig unter ihren alten Namen erreichbar bleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

Fowel

Member
wieviel der owa immer durchbringt...
heftig!

Verschlüsselt ist die Verbindung nicht - denke über Socks oder Squid
 

PP Frank

Staff member
Wäre auch nett wenn er da direkt mal an die Bilder den genauen Server schreibt. Ich kann das so kaum zuordnen. Auch mit welcher leitung er den Test gemacht aht :p
 

owa

Active Member
Das war alles über AMS1, die entsprechenden Zielserver sieht man ja unten dann. getestet wurde es via 1gE leitung :p
 

Fowel

Member
owa;n4774 said:
Das war alles über AMS1, die entsprechenden Zielserver sieht man ja unten dann. getestet wurde es via 1gE leitung :p

Mit was warst du verbunden? Socks oder HTTP?
 

owa

Active Member
das ist korrekt, openvpn. aus irgendeinem grund liefert mit socks5 grade nur 5 MB/s :')
 

Inkognito

Active Member
Perfect Privacy;n4755 said:
Gleichzeitig haben wir eine Änderung des Schemas der Servernamen begonnen. Wir haben den Server weiterhin Amsterdam1 genannt, anstatt wie bislang ein “gigabit” im Namen zu haben. Wir planen diese Änderung auch an den anderen Servern mit 1gbps Bandbreite durchzuführen, und diese auch nach ihrem Standort zu benennen.

Das ist klasse! Endlich!

Also haben wir bald auch rotterdam.perfect-privacy.com
 
Top