Sehr großes Problem mit meiner Secure Mail Adresse

sangul

New Member
Hallo,

ich habe das Problem, dass einige Dinge über meine Secure-Mail Email Adresse gelaufen sind.
Da ich mich da scheinbar längere Zeit nicht mehr eingeloggt habe, wurde diese gelöscht.
Ich wollte Sie mir jetzt nochmal neu anlegen und habe festgestellt das keine reg mehr offen ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den account wieder zu reaktivieren bzw. kann ich mir irgendwie diese Adresse nochmal anlegen? Das wäre sehr wichtig, da u.a. Dropbox usw. über dieses Kto verbunden ist und ich sonst an meine Daten nicht mehr rankomme.

gruß

sangul
 

theundertaker

Junior Member
kannst du da was machen frank ?


Der Inhaber von secure-mail.biz hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

secure-mail.biz verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Montag, 11. Juli 2016 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 11. Juli 2016 07:01. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE


danke dir
 
Top