Schöne Weihnachtstage dem PP-Team und DANKE für euere Arbeit!

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by jakob, Dec 24, 2013.

  1. j

    jakob Junior Member

    Mein schönstes diesjähriges Weihnachtsgeschenk kommt von Perfect-Privacy:

    Durch eine Schusseligkeit habe ich versehentlich eine Perfect-Privacy-L2TP/IPsec-Verbindung in den Netzwerkverbindungen meines Windows-Rechners angeklickt. Und siehe da, :eek: die Verbindung wurde aufgebaut, stabil und performant aufrechterhalten - unglaublich nach all den vielen Versuchen von August bis November - aber es ist wahr - L2TP/IPsec läuft jetzt und das auch äußerst stabil!

    Unser PP-Team hat dieses Jahr ausserordentlich viel auf die Beine gestellt - einfach super. Und dass es nun auch möglich ist, mit einer Windowskiste das im Vergleich zu PPTP wesentlich sicherere L2TP/IPsec-Protokoll zu nutzen, ist ein grosser Gewinn.

    Dafür und für die vielen, vielen anderen Erneuerungen danke ich Euch Frank, Lars und Daniel ganz herzlich.:kiss:

    Für das neue Jahr wünsche ich Euch schon jetzt wieder viel Erfolg!

    Euer Laie Jakob :)

    --------

    PS: ich habe alle PP-Server (ausser London, Chicago, Denver) mit L2TP/IPsec getestet - alles first Class!
     
  2. NordWest

    NordWest Junior Member

    Da kann ich mich nur anschliessen Schöne Weihnachten u. guten Rutsch 2014 allen Board Membern.
     
  3. Rudpla

    Rudpla Junior Member

    Ich schließe mich gerne an und wünsche dem PP-Team und allen Usern schöne und erholsame Feiertage und ein gutes 2014.
     
  4. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hallo,

    vielen Dank und wünschen wir euch auch.

    Gruß

    Frank
     
  5. B

    BT2 Junior Member

    Grüße auch von mir.
     
  6. owa

    owa Junior Member

    Frohest Fest an PP und alle PP-Forums benutzer, auch von mir.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice