Schöne Weihnachtstage dem PP-Team und DANKE für euere Arbeit!

jakob

Junior Member
Mein schönstes diesjähriges Weihnachtsgeschenk kommt von Perfect-Privacy:

Durch eine Schusseligkeit habe ich versehentlich eine Perfect-Privacy-L2TP/IPsec-Verbindung in den Netzwerkverbindungen meines Windows-Rechners angeklickt. Und siehe da, :eek: die Verbindung wurde aufgebaut, stabil und performant aufrechterhalten - unglaublich nach all den vielen Versuchen von August bis November - aber es ist wahr - L2TP/IPsec läuft jetzt und das auch äußerst stabil!

Unser PP-Team hat dieses Jahr ausserordentlich viel auf die Beine gestellt - einfach super. Und dass es nun auch möglich ist, mit einer Windowskiste das im Vergleich zu PPTP wesentlich sicherere L2TP/IPsec-Protokoll zu nutzen, ist ein grosser Gewinn.

Dafür und für die vielen, vielen anderen Erneuerungen danke ich Euch Frank, Lars und Daniel ganz herzlich.:kiss:

Für das neue Jahr wünsche ich Euch schon jetzt wieder viel Erfolg!

Euer Laie Jakob :)

--------

PS: ich habe alle PP-Server (ausser London, Chicago, Denver) mit L2TP/IPsec getestet - alles first Class!
 

Rudpla

Junior Member
Ich schließe mich gerne an und wünsche dem PP-Team und allen Usern schöne und erholsame Feiertage und ein gutes 2014.
 
Top