[S]Mentor iPhone Jailbraken&neues O.S installieren+Android Mentor

Invisible

Member
Hallo Leute wie ihr an Überschrift lesen könnt suche ich Mentoren die mir besonders den Umgang mit Phones beibringen. Neuens O.S installieren Betriebsystemschäden etc
Also ich werde mir natürlich Tutorials auf YouTube reinziehen jedoch suche ich jetzt schonmal Leute die Skype+Headset besitzen und mir helfen wollen/können.
Damit wenn ich irgendwo nicht weiterkomme den Mentor also in dem Fall Ihr/euch anrufen kann. :)

Ich selber besitze kein iPhone muss es aber aus beruflichen Gründen schonmal wissen :D und bei jedem iPhone vollziehen können also neues Betriebsystem draufmachen. Jailbraken

Bei Android Smartphones kenn ich mich ein wenig aus, da ich selber eins besitze und es auf 4.4.4 geflashed habe. Jedoch muss ich das auch mit anderen Smartphones machen können die Schäden haben wie z.B dauerhaft Ladebildschirm, Bildschirm hängt fest etc alles was halt mit neuem Betriebsystem gefixxt werden kann.


Hoffe paar Könner melden sich ;)
 
Back
Top