Proxifier - nur einzele Programme ?!

Alex

Well-known Member
Wollte mir mal Proxifier anschauen, da ich manchmal eine IP aus DE benötige, dann aber gerade nicht mit einem DE-Server verbunden bin.
Leider bekomme ich es mit Proxifier nicht hin.:(
Kann man darüber nicht sagen welches Programm durch Proxifier soll und welches nicht?:confused:
Standardmäßig gehen wohl alle Programme "da durch".
Ich brauche das aber eigentlich nur für bestimmte Programme.

Mache ich den Verbindungs-"Check" in Proxifier, so ist der eingetragene Server (Proxy) erreichbar, aber selbst Firefox - den ich garnicht durch den Proxifier "führen" möchte, zeigt mir keine Seite an.o_O
Zugangsdaten sind eingetragen.
 
Der Sinn von Proxifier ist das leiten des GESAMTEN Traffics durch einen Proxy.
 
@ItsFe
Kennst du dich damit etwas aus?:confused:
Ich bekomme keine Test-Verbindung mit SOCKS (weder Socks4 noch Socks5) eingerichtet, obwohl ich die Daten alle richtig eingebe.
Muss ich Procifier als admin ausführen?
Habe ich auch schon probiert, hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.

Mit HTTP geht's, ich brauch aber für ein Programm zwingend Socks.:rolleyes:

Proxifier Test-Verbindung:
[52:14] Testing Started.
Proxy Server
Address: localhost:5082
Protocol: SOCKS 5
Authentication: YES
Username: *

[52:14] Starting: Test 1: Connection to the Proxy Server
[52:14] IP Address: 127.0.0.1
[52:14] Connection established
[52:14] Test passed.
[52:14] Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server
[52:14] Error : the proxy server uses unsupported methods (0xFFFFFFFF).
[52:14] Test failed.
[52:14] Testing Finished.
Logisch, dass der PP-SSH-Manager und der Server darin richtig konfiguriert und gestartet ist.;)
 
Der Sinn von Proxifier ist das leiten des GESAMTEN Traffics durch einen Proxy.
Nein ist es absolut nicht.
Das schöne an Proxifier ist ja gerade das man sogenannte Proxification Rules erstellen kann in denen man festlegt dass sich nur bestimmte Programme mit einem Proxy verbinden sollen und auch noch jeweils anders.
Proxifier kann sogar mehrere Regeln gleichzeitig vollziehen. Also zum Bsp. Chrome.exe verbindet sich über Socks5 Proxy Schweiz während Skype.exe sich mit socks5 Proxy Nurnberg verbindet.
Muss ich Procifier als admin ausführen?
nein
Logisch, dass der PP-SSH-Manager und der Server darin richtig konfiguriert und gestartet ist.;)
Socks5 geht auch ohne Probleme über Proxifier. Anhand Deiner Einstellungen kann man aber nicht viel erkennen was Du genau eingegeben hast?
Authentification musst Du auf jeden Fall schon einmal ausschalten da diese schon über den SSH Manager geschieht. Ansonsten als Server IP 127.0.0.1 eintragen und als Port denjenigen den Du im SSH Manager als Ausgangsport festgelegt hast. Der SSH Manager muss natürlich auch noch mit dem Server verbunden sein.
Ist das bei Dir wirklich 5082? Voreingestellt ist das im SSH Manager nämlich 5081. Ist aber letztendlich egal welcher Port solange der vom SSH Manager mit dem in Proxifier übereinstimmt.

Ansonsten, hast Du schon einmal einen Socks5 Proxy direkt in Proxifier probiert, also ohne über den SSH Manager?
Trage doch einfach mal zum Beispiel:
amsterdam.perfect-privacy.com Port: 5080 Socks5
(hier) Autentifizierung an.
Usename
Passwort

ein.
Falls Du hier eine Verbindung hinbekommst weisst Du dass Dein Fehler irgendwo bei den Daten oder dem SSH Manager liegen muss.
 
Erstmal Danke für die Hilfe!:)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war länger auch garnicht hier unterwegs.:oops:

Also.... ja, bei mir ist es 5082. Habe jetzt auch 127.0.0.1 eingetragen und den Haken bei Authentication Enable rausgenommen.
Nun habe ich u.a. auch gesehen wo ich ein bestimmtes Programm, welches über Proxifier gehen soll, eintragen muss.

Jetzt bekomme ich auch direkt eine HTTP-Verbindung hin.;)
Nun sollte auch Socks5 kein Problem darstellen.:D
 
Habe wieder ein Problem.
Egal was ich mache, ich bekomme das Programm GetFLV nicht durch Proxifier.:(
Weder per Socks5 noch per HTTPS sehe ich in Proxifier - für GetFLV - Traffic, also läuft das Programm daran vorbei (das sehe ich auch, weil das Video sich mit dem Hinweis "Video in ihrem Land nicht verfügbar" nicht abspielen lässt).
Der Socks5 und der HTTPS funktionieren (PP-SSH-Manager und Check über Proxifier ist positiv).
Von GetFLV habe ich auch beide exe-Dateien (getflv.exe, you.exe), wo ich sehe (dass die ins Internet wollen) in Proxifier eingetragen.o_O

Benötige zwingend eine deutsche Verbindung über Proxifier für GetFLV.
Kann ja nicht immer nur über einen deutschen PP-Server surfen.:rolleyes:

Danke!
 
Sorry dass die Antwort so lange gedauert hat. War die letzte Zeit nicht oft online.
Kann da selber leider nicht testen, da ich keine GetFLV Lizend habe. Oder kann man das auch irgendwie mit einer Free oder Testversion benutzen, bzw gecrackte Version?
Könnte mir aber auch noch vorstellen dass sich GetFLV noch zusätzlich des Flasplayers bedient? Es geht ja wohl auch darum meist Flash Streams abzufangen. Wuerde auf jeden Fall mal in der Richtung probieren und Sachen wie Flashplayer auch noch zusätzlich ueber Proxifier laufen zu lassen. ;)
 
Habe schon gedacht du meldest dich garnicht.
Meine PN hattest du wohl nicht gesehen?!

Selbst wenn ich alle exe-Dateien, welche sich in Windows\SysWOW64\Macromed\Flash befinden hinzufüge klappt es nicht.:(
Von GetFLV kannst du dir eine Trial herunterladen: http://vdigger.com/download.html ;)

In GetFLV kann man zwar auch einen Proxy nutzen, dort kann man aber nur auswählen was das Programm an IP's entdeckt (völlig nutzlos!).
Kannst du also, beim Testen, vernachlässigen.
 
Sorry, wie gesagt hab ich im Moment überhaupt keine Zeit überall zu antworten. Ich komme meist abends erst nach 22 Uhr nach Hause und muss morgends wieder um 6 raus. Zusätzlich gebe ich auch noch in einem anderen Forum Support und auch da komme ich schon nicht mehr hinterher. Da hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr für andere Leute auch noch Sachen zu testen. :(
Ein bisschen Privatleben, also schnell noch was essen und ne halbe Stunde Fernsehen vorm Schlafengehen hab ich dann auch noch.
Gibt hier auch noch einen anderen Thread wo ich noch drauf eingehen wollte aber leider einfach nicht mehr dazukomme da das noch mal ne halbe-dreivietelstunde Text schreiben bedeutet :(

Meine PN hattest du wohl nicht gesehen?!
Doch die hatte ich zum gleichen Zeitpunkt gesehen wie ich Deinen Post hier am 27. Mai gesehen hab. Also hab ich halt direkt im Post geantwortet anstatt der Mail, macht ja keinen wirklichen Unterschied. ;)
 
Back
Top