Beantwortet: Proxifier als Alternative?

andreas7

New Member
Hallo

Auf der Webseite von Proxifier steht das Proxifier den gesamten Traffic tunnelt.
(force all network connections including system connections to work through a proxy server).

wenn ich mit dem PP Tunnel Manager in Proxifier ein Proxy von PP eintrage. wird dann also mein ganzes System anonymisiert? also so sicher wie ein VPN?
 
Solution
Würde ich nicht behaupten. Also so sicher sollte man sich nicht sein, dass bei Proxifier nichts daneben geht. Meine Empfehlung: Lass die Finger von Proxifier, denn das ist vollkommen überflüssiger Murks.... Nutz VPN...
Würde ich nicht behaupten. Also so sicher sollte man sich nicht sein, dass bei Proxifier nichts daneben geht. Meine Empfehlung: Lass die Finger von Proxifier, denn das ist vollkommen überflüssiger Murks.... Nutz VPN...
 
Solution
Ich hab auch mal gelesen das bei Proxifier Flash und Java am Tunnel vorbei fließen (und Skype).

Dazu kann ich nicht viel sagen. Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Bei den direkten Proxyeinstellungen der Browser ist das definitiv der Fall, denn Java und Flash sind externe Anwendungen die selber aufs Netz zugreifen. Bitte dran denken: Java ist nicht Javascript, wir reden also von Java ;)
Und wirklich 100 Prozent überzeugt bin ich bei Proxifier auch nicht ob es immer wirklich zu 100 Prozent drüber geht,.

VPN stellt die Default-Route im System um und dadurch muss alles über VPN
 
Back
Top