Probleme mit Tunnelmanager

Discussion in 'Windows' started by HansPeter, Jan 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H

    HansPeter Junior Member

    Hallo,

    habe mir vorhin einen Zugang erworben und ein kleines Verständnisproblem.

    Ich habe eine Tuorial zur Einrichtung folgender Kette:

    VPN -> SSH -> Sock5 (anderer Anbieter)

    Ich möchte dass sämtlicher Traffic über diese Kette läuft.

    Die VPN-Verbindung habe ich über OpenVPN hergestellt. Hat ohne Probleme geklappt.

    Der letzte Schritt mit der Verbindung zu dem Socks5 eines anderen Anbieters über Profifier stellt denke ich auch kein großes Problem dar.

    Allerdings hänge ich gerade bei der SSH-Verbindung mit dem Tunnelmanager.

    Bei dem Tutorial welches ich verwende (absolute Schritt für Schritt Anleitung) gibt es einen Screenshot von einem PerfectPrivacy SSH-Client der ganz anders aussieht als der den ich mir jetzt bei euch runter geladen habe.
    Der von dem Screenshot hat als einzige Einstellmöglichkeit eine Serverauswahl und in dem Tut ist es so erklärt, dass ich einen Server auswähle, mich verbinde und fertig und dann zum nächsten Schrit mit Proxifier gehe.
    Der neue Client den ich mir jetzt runtergeladen habe hat allerdings viel mehr Einstellmöglichkeiten.
    Irgendwelche Vorkonfigurationen und die Möglichkeit selbst weitere Konfigurationen vorzunehmen. HTTP Proxy, Socks Proxy, Tor Proxy, Forwarding Example...
    Was muss ich da denn auswählen um mein gewünschtes Ziel zu erreichen?
    Auch aus den Anleitungen auf PP werde ich da irgendwie nicht schlau.
    Oder muss ich eine Verbindung selbst komplett neu konfigurieren?
    Wenn ja wie, mit welchen Einstellungen?

    Schonmal Danke für die Hilfe!
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hallo,

    falsche Sektion. Ausserdem habe ich deine Mail beantwortet ;) Bitte Supportanfragen nur einmal stellen
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice