Probleme mit Thunderbird

stuffi

Junior Member
Guten Tag liebe Com,

ich habe da ein "Problem" mit Secure Mail/Thunderbird. Bei Secure Mail kann ich mich ganz normal anmelden, jedoch wenn ich mein Thunderbird mit Secure verbin möchte, findet er in der ISP Liste Secure Mail. jeoch beim verbinden sagt er falsches passwort oder Benutzername. Dies ist aber nicht richtig. Da wie erwähnt, ich mich ja einloggen kann. Das selbe bei meiner Hushmail Adresse (als Vergleich). Web.de und T-online gehn ohne Probleme.

Was könnte das sein?
 

theundertaker

Junior Member
wirklich jeder, oder nur pp-kunden ? mir gehts nur darum ob ich dann beim mail an den support irgendwelche pp-kundendaten mitsenden muss oder nicht
 

Dr_Iwan_Kakalakow

Junior Member
Hochstufung ist bei mir ratzfatz erfolgt.......Werde mal auf meinen Webseiten Secure.biz-Reklame einbinden......Wäre nicht schlecht, wenn man PP auch unter einer Secure.biz-Addy erreichen könnte, also Empfänger und Sender auf dem selben Server, damit evtl. wichtige Userdaten nicht unterwegs zu anderen Servern (hier: PP-Server) abgegriffen werden.
 

karl

Junior Member
hi. kann keine mails mehr mit thunderbird abrufen...
musste das alte profil löschen und nun baut er keine verbindung mehr zu secure-mail auf.
openssl sagt: unable to get local issuer certificate.

welches zertifikat muss ich da jetzt importieren?
danke.
 
Top