Probleme mit der Firewall

Tom69

Freshly Joined Member
Sehr geehrte Damen und Herren,


nachdem ich kurz an meinen Computer eine andere Festplatte angeschlossen & davon gebootet habe, erhalte ich nun folgende Probleme nach dem Switch auf meine Mainfestplatte.

Standard Festplatte mit PP wieder angeschlossen, direkt beim VPN Start wirft der Client mir folgende Probleme zwecks Firewall (System.Byte System.BadImageFormatException Microsoft.CSharp), siehe Bilder.

Wenn ich den Fehler ignoriere und mich zu einem VPN-Server verbinden möchte, erhalte ich weitere Fehler (Error in callService SetVpnLocallpException), siehe Bilder.
Die VPN Verbindung ist aber anscheinend hergestellt.


Ich habe den Client zich mal de- & neuinstalliert, die Firewall auf Standard Einstellungen zurück gesetzt sowie komplett deaktiviert, AntiVirus ist nicht vorhanden.

Ebenfalls habe ich im PP Manager die Netzwerk Einstellungen resettet.

Ehrlich gesagt verzweifle ich gerade.
Bitte um Hilfe.
 

Attachments

  • 01.PNG
    01.PNG
    44.5 KB · Views: 6
  • 02.PNG
    02.PNG
    118 KB · Views: 6
  • Firewall.PNG
    Firewall.PNG
    26.7 KB · Views: 5
Von "habe ich anhand der Anleitung gemacht" stand da so explizit nichts, darum schrieb ich das. Fehler beim Remote Procedure Call (RPC) bzgl. CSharp mit Datei oder Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar klingt ziemlich wie Windows inne Fritten. Die Festplatte war nicht zufällig mit angeschlossen bei booten von der anderen?
 
Back
Top