Probleme beim Seitenaufbau / JDownload

Ich verbinde mich mit PPTP ohne Probleme zu den Perpect Privacy Servern. Seit einer Woche hab ich mit jedem Browser Probleme das sich einige Seiten beim Surfen nicht mehr aufbauen. Die Seiten bleiben weiss und laden sich tot! Die www.t-online.de Seite gehört z.B. dazu und einige Andere. Diese hier, Ebay und viele Andere laden ganz normal.

Seit gestern läd auch die Seite von uploaded.to nicht mehr im Browser und auch im JDownloader kann ich nichts mehr laden. Die anderen Anbieter wie Shareonline, Bitshare funktioniernen problemlos!

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Wird neuerdings bei meinem Anbieter T-Online gefiltert und geblockt? Sobald ich mich vom VPN Server trenne wird alles ganz normal geladen, sowohl im Browser als auch im JDownloader.

Hat noch jemand Probleme? Wenn nicht dann mach ich mir schon mal Gedanken mein System neu aufzusetzen... :rolleyes:
 
Hallo,

ich habe bei einigen Supportanfragen von anderen mitgliedern festgestellt das dies meist an einigen Securityprogrammen lokal liegt. Diese scheinen dann den PPTP oder VPN Tunnel anders zu bewerten als den normalen Traffic. Bitte deinstalliere mal testweise deine Sicherheitssoftware. Sollte das danach noch der Fall sein, kann man das Problem schon mal ausschliessen
 
Hab gerade Antivirus und Windows Firewall abgeschaltet, keine besserung. Einige Webseiten gehen, andere nicht, genauso siehts beim JDownloader aus. Wenn ich mich vom VPN Server trenne läuft wieder alles. Alles sehr merkwürdig... LG
 
Welchen Server nutzt du? Ich kann mich vor langer Zeit mal entsinnen das Upload Probleme gemacht hatte. T-Online könnte sein, da gab es mal was, das man nur über seine eigene Leitung drauf kommt, weil T-Online die Kennung nutzt
 
Hab gerade fast alle Server durchprobiert und überall das Problem!

So, muß mich mal um meine vier Kinder kümmern bevor Frau sauer wird! :D
Trotzdem schon mal Danke!
 
Naja, man sollte den vpn schon nehmen können wenn man will. Ich werde Upload mal die Tage testen. Sind ja neue folgen von Big Bang und walking dead da, die ich eh nich ziehen muss :D
 
Ja klar, aber wieso künstlich die Leitung schmälern, wenns ohne einfach schneller geht? Hehe, seit Freitag Walking Dead Folge 5...nicht verpassen ;-)
 
JackCarver;n3206 said:
Ja klar, aber wieso künstlich die Leitung schmälern, wenns ohne einfach schneller geht?

Ich bin mit einem C64 groß geworden und habe ganz viel Geduld! ;)

Heute morgen geht Uploaded.to wieder, T-Online Seite läd immer noch nicht im Browser! Alles sehr merkwürdig. Vielleicht sperren die ab und zu vorrübergehend mal ein paar IPs wenn zu viele Zugriffe wegen Spam und Dos erfolgen!?
 
@Rainer Im Moment sind die IP's von Kiev die neusten IP die wir haben, also solltest du die mal testen. Wenn diese auch nicht gehen, dann vermute ich das du deine eigene Leitung nutzen musst bei T-Online.
NACHTRAG: Ich habe gerade mal upload.to getestet auf Gigabit DE, Gigabit NL und Reykjavik. Keine Probleme dabei fest gestellt. Testsystem ist MacOS 10.9, Tunnelblick also OpenVPN.
 
Ich bin mit einem C64 groß geworden und habe ganz viel Geduld! ;)

Lol, nicht nur du, wie war das nochmal...

10 PRINT "Langsame Kiste mit viiieeeel schlechterer Grafik als der coole Amiga 500 vom Kumpel!!!!!!!!!!!!!"
20 GOTO 10

Naja die Zeiten sind zum Glück vorbei und zurück dahin will bestimmt keiner mehr ;-)
 
Amiga war eh der Burner. hab noch nen 1200er mit 68060 CPU 64MB Ram, Netzwerkkarte. Nur USB hab ich nich nachgerüstet und PCI Slots. Kommt vielleicht noch :p
 
Jepp, ich war ziemlich neidisch auf das Teil, als ich es zum ersten Mal in Aktion gesehen habe. Da sah man soweit ich weiß 4096 verschiedenen Farben, die der 500er darstellen konnte im Unterschied zu den 256 des C64.
 
Back
Top