Problem gleich beim Start des Rechners. Siehe Bilder

klemens78

New Member
Siehe Bilder. Was kann ich tun, damit alles ordnungsgemäß läuft?

Fehler 1. Beim Zurücksetzen des Netzwerks und dann gleich noch ein Mal beim Schließen des Einstellungen-Fensters.

Screenshot 2022-04-18 143148.png



Fehler 2. Beim Starten von Windows und dann erschien noch ein Fenster mit "Nochmal versuchen - Ignorieren", wo die Netzwerk-Einstellungen nicht einbehalten worden sind. Ich habe diese Message leider weggeklickt als ich VPN Manager neu gestartet habe.

Screenshot 2022-04-18 142836.png
 
Habe ein ähnliches Problem. VPN Manager schon mehrfach deinstalliert ; alles zurückgesetzt; keine Chance lässt sich nicht mehr installieren sofort beim ersten start kommt die Meldung :
 

Attachments

  • pperror.png
    pperror.png
    464 KB · Views: 5
mmh, deinstalliere ihn mal wieder komplett und lösche danach manuell alles aus dem ordner C:\Users\[DeinUSERNAME\AppData\Local\Perfect_Privacy
danach evtl. mal nen reboot (schadet nicht) und den manager neu installieren.

vielleicht hat sich da was verbissen ?!
 
Siehe Bilder. Was kann ich tun, damit alles ordnungsgemäß läuft?
Firewall und Netzwerk zurücksetzen wie in dieser Anleitung erklärt, und evtl. ne vernüftige Windows Version benutzen. Sorry aber ne Enterprise 64 kann man als normale Firma noch nichtmal kaufen selbst wenn man dafür beliebig viel Geld bereit wäre hinzulegen. Von daher können wir da auch keine Tests mit machen oder da großartig Hilfe anbieten.
 
Back
Top