pptp

stoned

Junior Member
Hallo

Habe die letzten 3 Tage Probleme mit Perfect P. Verwende pptp auf meinem Asus Router.
Win10 zeigt unten rechts Verbunden - kein Internet an. Normalerweise verwende ich Nürnberg, habe aber auch schon andere Server ausprobiert, bringt nichts. Auch den Router habe ich x-mal resetet, bring genauso wenig.

Am Handy habe ich nach dieser Anleitung: https://www.perfect-privacy.com/german/anleitungen/pptp-android/ schon pptp getestet, geht auch nicht.

An was kann das liegen, bin für jeden Tip dankbar. Auf Openvpn möchte ich wegen dem Speed eher nicht umsteigen.


LG~ stoned
 
Solution
Wenn du direkt von uns eine Antwort möchtest, dann mache bitte auch ein Support Ticket. Ein Forum ist eigentlich immer User zu User. Ich leite das dennoch mal weiter
ich finde es nur schade dass hier von öffentlicher Seite keine Hilfe kommt. :(
Eigentlich sollte da PP am besten weitehelfen können, stattdessen wird der User gezwungen sich selber Hilfe zu suchen bzw. rumzubrobieren.
 
Wenn du direkt von uns eine Antwort möchtest, dann mache bitte auch ein Support Ticket. Ein Forum ist eigentlich immer User zu User. Ich leite das dennoch mal weiter
 
Solution
Back
Top