PP VPN Manager: ständige Abfrage der Zugangsdaten

paulpanther

New Member
Hallo miteinander,

seit drei Tagen fragt der PP VPN Manager ständig die Zugangsdaten ab, obwohl die eigentlich gespeichert sind und das auch in den letzten Jahren immer funktioniert hat.
Hat jemand dieselben Probleme bzw. einen Tip, wie man das korrigieren kann.

VG
 
Das war schon mal ende letzen oder anfang diesen jahres. da waren die jungs was am basteln oder fixen.
bis jetzt habe ich keine probleme bei mir bemerkt.
 
Moin,
dann bin ich ja nicht der einzige.
Es nervt ziemlich, weil die Eingaben auch nicht immer akzeptiert werden sondern es
etliche Versuche benötigt.
Ist allerdings auch nicht jedes mal so.
Hoffentlich wird das bald gefixt.
Schönes Wochenende
 
Schön zu sehen, dass das PP Team hier so schnell auf Fragen reagiert und zeigt, dass sie an dem Fehler arbeiten.
Ach ja, nur noch zweimal Brückenlockdown und dann kommt der neue PP Manager für Linux oder? ?
 
Schön zu sehen, dass das PP Team hier so schnell auf Fragen reagiert und zeigt, dass sie an dem Fehler arbeiten.
Für technische Probleme haben wir ein Ticketsystem. Die Techniker bearbeiten die Tickets zügig.

Das Board hier ist für den Austausch der Nutzer untereinander oder für Ankündigungen unsererseits. Wenn wir doch einmal hier antworten, dann weil wir es zufällig sehen oder gerade Zeit haben. Ich kann das Problem z.B. nicht lösen, die Techniker schon.
 
Das Problem hab ich hier beim PP Manager unter Linux auch. Immer wieder muss ich mehrmals ansetzen um ne Verbindung zu kriegen. Das wird sich dann hoffentlich mit dem neuen Manager erledigen. :)
 
Back
Top