Beantwortet: PP Manager verbindet sich nicht mit gewünschtem Server

Lebron

Freshly Joined Member
Moin moin,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem PP Manager (vor und nach Einführung der neuen App)
Immer wenn ich mich irgendeinem Server verbinden möchte lande ich am Ende nicht da, wo ich sein möchte.

Bspw. zu entehmen aus dem Screenshot versuche ich mich mit Prag1 zu verbinden und lande dann doch in Frankfurt1. IP habe ich gecheckt über IPInfo Seiten und es ist tatsächlich Deutschland bzw. Frankfurt.

Es ist immer unterschiedlich. Manchmal lande ich in Amsterdam, aber meistens ist es Frankfurt.

Was kann das für ein Problem sein?
App habe ich bereits mehrfach neu installiert, aber das bringt leider nichts..

MfG
 

Attachments

  • 1.png
    1.png
    59.3 KB · Views: 4
Filter sind inaktiv
weiss nicht was ich gerade von PP halten soll, alles seltsam bzw. sehr vieles... naja ich muss arbeiten daher eigentlich schon lange schlafen...
Ich nutze VPN aus Prinzip und PP ist halt die ganze zeit der "geheimtipp" gewesen... hoffe es bleibt so ist aber gerade sehr creepy , siehe meine anderen posts...
 
weiss nicht was ich gerade von PP halten soll, alles seltsam bzw. sehr vieles... naja ich muss arbeiten daher eigentlich schon lange schlafen...
Ich nutze VPN aus Prinzip und PP ist halt die ganze zeit der "geheimtipp" gewesen... hoffe es bleibt so ist aber gerade sehr creepy , siehe meine anderen posts...
Ich werde mal reinschauen.
Hab jetzt nochmal die Treiber und Geräte neu installiert und konnte mich nun erfolgreich mit Prag1 verbinden..
Fragt sich nur wie lange

Dann mal eine gute Nacht
 
Wenn NeuroRouting deaktiviert ist, sollte dein Problem behoben sein.
Es kann paar Minuten dauern, bis die Änderungen an alle Server übertragen sind.
 
Moin moin,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem PP Manager (vor und nach Einführung der neuen App)
Immer wenn ich mich irgendeinem Server verbinden möchte lande ich am Ende nicht da, wo ich sein möchte.

Bspw. zu entehmen aus dem Screenshot versuche ich mich mit Prag1 zu verbinden und lande dann doch in Frankfurt1. IP habe ich gecheckt über IPInfo Seiten und es ist tatsächlich Deutschland bzw. Frankfurt.

Es ist immer unterschiedlich. Manchmal lande ich in Amsterdam, aber meistens ist es Frankfurt.

Was kann das für ein Problem sein?
App habe ich bereits mehrfach neu installiert, aber das bringt leider nichts..

MfG
Deaktivier einfach NeuroRouting.
 
Back
Top