Maximilian51

Freshly Joined Member
Auf meinem neuen Gerät stellt der Manager keine Verbindung her.

Das System ist ganz frisch aufgesetzt und geht einfach nicht. "Connecting VPN Server" ist dauerhaft im Loop.
Oben steht "Connecting", daraufhin "Disconnecting", dann folgt nur "Connection failed, retrying in a few seconds."

System Ventura 13.4, läuft auf einem M2 Mac. Es wurde an allen Einstellungen getestet, Stealth VPN, Neuro Routing usw. Nichts ändert etwas. Aktuell sind alle Einstellungen aus.
Es läuft keine Firewall, kein Antivirusprogramm.

Hat noch jemand diese Probleme?
Der Support hatte mir schon ein Update versprochen welches vor einigen Tagen kommen sollte, bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
Das ist sehr schade, da ich auf den VPN angewiesen bin und meinen Anbieter nicht wechseln möchte, da ich schon knapp seit einer Dekade hier bei Perfect Privacy bin.
 
Statt den neuen Manager, probiere es mal mit IPSec. Geh dazu in deinen Account hier auf der Website und lade für MacOS die Config. Das klappt bei mir jedenfalls am besten. Ansonsten hast du auch andere Server im Manager getestet oder nur einen?
 
Last edited:
Statt den neuen Manager, probiere es mal mit IPSec. Geh dazu in deinen Account hier auf der Website und lade für MacOS die Config. Das klappt bei mir jedenfalls am besten. Ansonsten hast du auch andere Server im Manager getestet oder nur einen?

Ich würde gerne den Manager nutzen, wenn möglich.
Ich habe alle Server getestet, daran liegt es nicht.
 
Steht kein Hinweiß in den Logs des Managers drin? Konnte dir der Support noch nicht helfen?

Nichts was ich selbst entschlüsseln könnte. Der Support hatte mir letzte Woche am Dienstag ein Update für Freitag versprochen, bis jetzt kam aber leider noch nichts. Gibt es vielleicht Probleme mit den neueren Mac Geräten?
 
Der Mac wurde komplett gelöscht und neu installiert, das Problem besteht weiterhin.

Ich bin seit über 8 Jahren Kunde bei PP mit mehreren Accounts gleichzeitig on and off und habe das Problem jetzt seit 2 Wochen. @PP Christian @PP Arne es scheint so, als ob ihr andere Dinge im Kopf habt, was ich nachvollziehen kann, aber wenn weder eine Antwort noch eine Lösung kommt, muss ich leider den Anbieter wechseln, was scheiße für alle wäre.
 
Back
Top