Maximilian51
Freshly Joined Member
Auf meinem neuen Gerät stellt der Manager keine Verbindung her.
Das System ist ganz frisch aufgesetzt und geht einfach nicht. "Connecting VPN Server" ist dauerhaft im Loop.
Oben steht "Connecting", daraufhin "Disconnecting", dann folgt nur "Connection failed, retrying in a few seconds."
System Ventura 13.4, läuft auf einem M2 Mac. Es wurde an allen Einstellungen getestet, Stealth VPN, Neuro Routing usw. Nichts ändert etwas. Aktuell sind alle Einstellungen aus.
Es läuft keine Firewall, kein Antivirusprogramm.
Hat noch jemand diese Probleme?
Der Support hatte mir schon ein Update versprochen welches vor einigen Tagen kommen sollte, bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
Das ist sehr schade, da ich auf den VPN angewiesen bin und meinen Anbieter nicht wechseln möchte, da ich schon knapp seit einer Dekade hier bei Perfect Privacy bin.
Das System ist ganz frisch aufgesetzt und geht einfach nicht. "Connecting VPN Server" ist dauerhaft im Loop.
Oben steht "Connecting", daraufhin "Disconnecting", dann folgt nur "Connection failed, retrying in a few seconds."
System Ventura 13.4, läuft auf einem M2 Mac. Es wurde an allen Einstellungen getestet, Stealth VPN, Neuro Routing usw. Nichts ändert etwas. Aktuell sind alle Einstellungen aus.
Es läuft keine Firewall, kein Antivirusprogramm.
Hat noch jemand diese Probleme?
Der Support hatte mir schon ein Update versprochen welches vor einigen Tagen kommen sollte, bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
Das ist sehr schade, da ich auf den VPN angewiesen bin und meinen Anbieter nicht wechseln möchte, da ich schon knapp seit einer Dekade hier bei Perfect Privacy bin.